Bogenschießen failt (Skyrim)

Immer wenn ich meinen Bogen raushole (Bogen keine Armbrust<--Dawnguard)und damit schießen will, um z.B. Seelensteine zu füllen, brauche ich drei bis vier Versuche bevor meine Pfeile richtig treffen. Ich spanne den Bogen voll durch und trotzdem fliegen meine Pfeile nur 2 oder drei Schritte weit. Woran liegt das? Ich hab auch ein paar Skillpunkte auf Schießkunst, aber daran kanns doch nicht liegen, oder? Ich hab bis zu Waldläufer geskillt (schnelleres laufen mit gespanntm Bogen/Armbrust). Dazu sei gesagt, dass ich eher selten den Bogen raushole und eher mit (rechts) Schwert und (links) Zerstörungsmagie gebrauche und nur zum meucheln(kein Skill auf Schleichen) oder zum jagen nach Tieren (Rehe, Hirsch, Mammuts usw(keine Drachen) und/oder Menschen bzw Seelen für meine Seelensteine bin. Liegt es vielleicht daran? Dass ich den Bogen zu selten benutze? Es nervt, erst beim 4 oder 5 Schuss richtig zu schießen.

Bitte schnell antworten. MvG DragonQuest6-Fan
Vielen Dank im Voraus für Hilfreiche Antworten und an alle die es versucht haben (xD).

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 22:09 von DragonQuest6-Fan

3 Antworten

Das kommt auf die Pfeile an

Welche Pfeile benutzt du ?

Antwort #1, 31. Mai 2013 um 22:12 von karimi3

Verschiedene, hab nicht drauf geachtet, glaube es waren Falmerpfeile, die werden automatisch ausgerüstet, wenn ich den Bogen raushole.

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 22:24 von DragonQuest6-Fan

Nein, es kommt nicht auf die Pfeile an.

Ich kann nicht beurteilen ob dein Problem Bug-Bedingt ist, oder ob du einfach nen Fehler machst.

Stell dich doch einfach mal vor ne Zielscheibe und feuere ein paar Probeschüsse ab.

- Bogen ausrüsten (Pfeile auch)
- Bogen spannen (Taste halten)
- Los.

Vllt. bist du einfach "zu schnell" und das spiel kommt mit deiner Eingabe nicht nach, kurz nachdem du die Waffen gewechselt hast...
Ich weiß es nicht.

Antwort #3, 31. Mai 2013 um 22:32 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)