Welcher Wagen? (Gran Turismo)

Hallo.
Ich habe mir mal ein paar Credits gespart und wollte fragen, welches dieser Autos ich mit kaufen soll:

GT by Citroen '08

Dodge Viper GTS-R Race Car '00



Und dann noch:
Was ist der Unterschied zwischen der Viper GTS-R Race Car '00 und der ViperGTS-R Team Oreca Race Car '00?


Thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 31. Mai 2013 um 22:55 von SQSZ

2 Antworten

Also kauf dir liebr den Citroen GT by...blabla... XD der schafft 400 Kmh und hat einen durchgehenden gang wie elektroautos, die viper is halt von 0-100 besser aber der citroen beschleunigt immer schneller und schneller und schneller und schneller und 440 KMH! grund genug ;D aber wiesste was? den GT by citroen kannst du dir gratis im store runterladen also kauf dir den viper da du dir ein ganzes paket an gratis autos downloaden kannst, slr mclaren, de vitroen gt by blabla, lamborghni countach...sind schon schnelle und beliebte autos dabei

Antwort #1, 27. Oktober 2013 um 20:30 von STARKiiLLER

Sorry, für das extrem späte Antworten, aber hatte mein Passwort vergessen :D

Habe aber so gemacht.

THX (auch wenn's n bissl spät kommt :D)

Antwort #2, 04. Januar 2014 um 01:29 von SQSZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo

Gran Turismo

Gran Turismo spieletipps meint: Macht bei Umfang und Fahrphysik der erfolgreichen Serie alle Ehre. Durch den fehlenden Karrieremodus und Komfortmankos leidet aber die Langzeitmotivation. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gran Turismo (Übersicht)