Pc oder Ps3 (Far Cry 3)

sollte ich mir das spiel für den pc oder für die ps3 holen, antwort bitte im bezug auf grafik, steuerung, anforderungen, blablabl

danke

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 01:07 von lol_freak

5 Antworten

das ist mein "pc" http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gamin...
reicht das um das spiel flüssig auf höchster grafikleistung zu spielen ?

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 01:21 von lol_freak

Wenn du an Konsolen gewöhnt bist solltest du dabei bleiben.
Ist dir aber eine bessere Grafik lieber dann kannst du auch auf deinem Laptop problemlos zocken.

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 15:29 von watchmen

danke, aber ich kann doch auch einen controler mit meinem laptop verbinden oder !?

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 16:52 von lol_freak

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ja das geht ebenfalls.

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 17:58 von watchmen

Am PC hast du bessere Grafik
Ja einen Controller kannst du auch anschließen ps3 da ist die Grafik Naja nicht jetzt als Beleidigung aber die Grafik von der xbox 360 und dem PC sind besser aber PC topt immer xD Hol es dir für PC

Antwort #5, 01. Juli 2013 um 16:05 von salbin2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)