pc oder ps3 ? (Far Cry 3)

soll ich mir das spiel für den pc oder ps3 holen, antwort bitte im bezug auf steuerung, grafik, leistung, evtl mods ?(kp)

das ist mei "pc" http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gamin...
reicht der um das spiel flüssig auf höchsten grafikanforderungen zu spielen ?

danke

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 01:24 von lol_freak

3 Antworten

Wenn du an Konsolen gewöhnt bist solltest du dabei bleiben.
Ist dir aber eine bessere Grafik lieber dann kannst du auch auf deinem Laptop problemlos zocken.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 15:34 von watchmen

du kannst es dir auch für ps3 holem umd spielst an deiner ps3 mit maus und tastatur

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 16:53 von Shumway87

ich bin eigentlich konsolenzocker, aber ich wuerde es lieber am laptop zocken wegen der besseren grafik, wenn es jetzt möglich waere einen ps3-controller an den pc anzuschließen (der die steuerung dann auch natlos umsetzt) würde ich es mir lieber für pc holen, nebenbei ist das spiel für pc auch 20€ günstiger

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 14:41 von lol_freak

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)