pc oder ps3 (Far Cry 3)

soll ich mir das spiel für den pc oder ps3 holen, antwort bitte im bezug auf steuerung, grafik, leistung/anforderungen, evtl mods ?(kp), etc

das ist mei "pc" http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gamin...
reicht der um das spiel flüssig auf höchsten grafikanforderungen zu spielen ?

danke

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 01:26 von lol_freak

1 Antwort

Also ich würde dir die PC Version empfehlen, denn die Direktheit der Steuerung kannst du durch die VSynceinstellung etwas anpassen (mit eingeschaltetem zieht es etwas nach, ist schwer zu beschreiben aber man merkt einen deutlichen Unterschied beim zocken). Dein Notebook reicht für Mittlere Einstellungen... die sind aber immer noch besser als die Konsolengrafik. Um bessere Einstellungen flüssig und ohne Absturz spielen zu können brauchst du ne Grafikkarte mit mindestens 2 GB GDDR5 Speicher. Hatte erst ne ATi Readon HD 5800, die hat nur für Mittel gereicht, jetzt mit ner Nvidia Geforce GTX 770 geht es auf Maximum. Ich hab das Spiel bei einem Kumpel auf der XBox gesehen und mich sehr über die Qualität erschrocken, obwohl ich zu der Zeit nur die ATi Karte hatte. Ein letztes Argument von mir noch für den PC ist, dass du jedes Gamepad anschließen kannst und daher keine Probleme mit der Steuerung haben solltest.

Was ich dir aber auf jeden Fall empfehlen kann, ist guck auf welchem System deine Freunde spielen, denn der Koop ist auch sehr gelungen. Wenn deine Kumpels Far Cry 3 auf PS3 zocken, solltest du es dir auch auf PS3 holen.

Wenn du es aber nur alleine zocken willst, ist meine Empfehlung der PC.

Antwort #1, 27. Juni 2013 um 11:46 von DahrtMaul

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)