Rotes Garados (Pokemon Diamant)

Hallo Leute,
Am Anfang des Spiels wird ja vom rotem Garados geredet, kann man dieses iwann im laufe des Spieles fangen?

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 02:15 von Geckarbor123

3 Antworten

Nein, leider nicht. Hast du schon mal Pokemon Gold (Gameboy Color) oder Pokemon Heartgold (DS) gespielt? Dort musst du während der Story ein rotes Garados fangen oder besiegen. Im Fernsehen heisst es bei dir ja (ungefähr) in einem see wurde ein rotes Garados gesichtet. Der See liegt in Jotho (Region des Gold-Spiels). Das mit dem Garados in Diamant und Perl ist eher ein Easteregg oder eine erinerung an Pokemon Gold.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 11:33 von Shingami

Achso ja hab Silber gezockt danke für die Aufklärung ^^

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 12:22 von Geckarbor123

Sorry ich hab Silber und Soulsilver vergessen zu erwähnen. (Der See heisst See des Zorns). Und nochwas: In Diamant und Perl findet man alle drei legendären Pokemon in Seen. (Eins davon auch in dem See, in dem der Freund (im Spiel) ein Garados vermutet).

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 12:33 von Shingami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)