Vayne item build (LoL)

ich hab ein geiles vayne item build aber ich weis nicht ob ich mir als letztes frosthammer oder schwert des göttlichen holen soll und ob schwert des göttlichen auf vayne durch seine passiv gut oder nicht so gut ist

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 06:53 von XzX-Speedy-XzX

7 Antworten

Ich würde dir Frosthammer empfehlen, da Vayne ja ein AD-Carry ist und nicht so viele HP hat. Außerdem bekommst du dadurch auch 'n bisschen AD.Also denke ich, dass Frosthammer besser als Schwert des Göttlichen passt. Schwert des Göttlichen finde ich bei Vayne nicht so toll.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 09:54 von Neonpoke2

aber die passiv von schwert des göttlichen ist geil du bekommst 3 auto attk. zu 100pro. krit. und dann noch mit kdu und ihrer w

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 10:09 von XzX-Speedy-XzX

was hat der w mit krits zu tun?
Er macht max hp dmg am Target und der Krit macht keinen unterschied.

Ich sag keins von beiden weil ich meinen süßen arsch drauf verwette das du nur DÄÄÄMÖÖG im Build hast, ergo bau nen Schutzengel

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 11:32 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Haha @xXDarknezzxX mit was für einem Build spielst du denn Vayne? FullTankJungleAPSupportCaster? (so spiele ich Vayne immer)

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 13:03 von Deidara88

^es geht darum, dass sein build wahrscheinlich infinity, 2x phantom, bloodthirster + berserk.

darum gurading angel.

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 14:54 von ST99

Kauf GA man, das bringt dich weiter..

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 17:34 von olgen14

TRINITY FORCE BECAUSE TONS OF DAMAGE only legit way no matter which champ

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 00:39 von frodolin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

Aktuelle Fragen zu: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel. Artikel lesen
80
10 Indie-Spiele, auf die ihr euch freuen könnt

10 Indie-Spiele, auf die ihr euch freuen könnt

Die Spielemesse gamescom ist immer für Überraschungen gut. Dieses Jahr vor allem in Sachen Indie-Spiele. Zehn (...) mehr

Weitere Artikel

League of Legends: Actiongeladener Fan-Anime veröffentlicht

League of Legends: Actiongeladener Fan-Anime veröffentlicht

League of Legends gehört auch 2016 immer noch mit zu den beliebtesten und erfolgreichsten Spielen der Welt. Einen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)

Diese Seite war früher unter dieser Adresse verfügbar: