Hunde (Minecraft)

Ich spiele auf einem Server der nicht mir gehört und meine Hunde haben angefangen zu knurren. Es kann aber niemand zu ihnen gekommen sein, da ich die Tür gesichert habe und auf mich können sie nicht wütend sein,da ich sie immer gefüttert habe. Wie bekomme ich das knurren wieder weg?

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 08:09 von gelöschter User

4 Antworten

Es können Feinde in der nehe sein ?! ... oder Herobrine :P

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 10:30 von antonysj

herobrine wohl net aber bei feinden könen auch andere spieler gemeint sein, oder? Wenn ja werden die Hunde nie wieder normal :(
Trotzdem danke für dei schnelle Antwort.

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 10:45 von gelöschter User

Hallo yoshi206,

Anscheinend liegt das weil während du offline warst ein Spieler deinen Hund geschlagen hat oder du von einen Mob getötet wurdest.

Die zweite Möglichkeit ist ein Bug, der später warscheinlich gefixt wird. Die erste jedoch nicht. Sie hören erst auf, wenn der Spieler getötet wird.

- Shadeslifter

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 11:14 von ShadeSlideful

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich hab sie im 2. Stock eingesperrt und de Tür gesichert. Nur ich kann die Tür benutzen sonst keiner. Vom Mob werde ich aber schon mal gekillt :3.
Okay, ich hol mir einfach neue. Danke für eure Antworten

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 11:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)