S-Rang in allen Time-Herausvorderungen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ich habe da mal eine Frage zu den Time-Herausforderungen. Erst mal, was ist mit "allen Time-Herausforderungen" gemeint? Wie viele sind das denn und wo kann man die absolvieren? Und zweitens, wie sollte mein D-Wheel aussehen, wenn ich das schaffen will? (Am besten ohne Omega Hawk, da der 1. meiner Meinung nach total dämlich aussieht und 2. Ich nur zwei Sternchips habe.)

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 09:43 von Leseleff

4 Antworten

am computer im d runner shop kann man ja fahren und dort hat jede strecke eine ""time attack" und kampf herausforderung, also 4 strecken mit je 3 time herausforderungen macht 12.

ich würde dir trotzdem empfehlen omega hawk zu nehmen, weil er der best geeigneste dafür ist, auch wenn er deiner meinung nicht so gut aussieht(was ja meiner meinung nach egal ist, und sternchips kann man auch leicht verdienen). ansonsten sind die anderen rahmen mit 5 sternen auch geeignet wie yuseis, jacks und crows rahmen:

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D's_World_Championship_2011_-_Over_the_Nexus/Tipps

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 15:52 von michi789

Okay, Danke! Der einzige 5-Sterne-Rahmen den ich bisher habe ist das Duellphantom. Ich kann es ja mal damit versuchen. Was würdet ihr denn an Zubehörteilen empfehlen? Ich denke da an:
Mitte: Flügel 3
Hinten: Booster 3
Innen: Balancer 3
Als Motor habe ich den DWE-X; als CPU den KPC-000 (Habe och irgendwann in Schatzkisten gefunden)
Was meint ihr?

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 17:42 von Leseleff

das beste was es meiner meinung nach gibt ist:

omega hawk
dwe x
kpc 000
-
feder3
booster3
rasanter chip

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 17:46 von michi789

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
also ähnliche einstellungen
mit dem duellphantom solltest du auch sehr gute zeiten hinbekommen
wenn du schon einiger maßen oft gefahren bist, kannst du ja mal deine besten "time"- zeiten bei jeder strecke hier posten, um zu vergleichen?!

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 17:50 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)