Problem in Kampane (Empire at War - Corruption)

Ich bin mit Tyber und mit der Schwester der Nacht und mit Juray auf Corrusant um den Tresor vom Imperator auszurauben. Habe die Videoanlage und die Versorgung zerstört und habe ich das Artefakt geholt. Dann habe ich alle Gegner besiegt und bin zu dem grünen Punkt beim Tresor gegangen. Jetzt passiert aber nix mehr.
Ich habe nur ausversehen die 2 Panzer in dem Raum vor dem grünem Punkt zerstört, weil Tyber zu spät gesagt hat, dass das unere Panzer sind.
Liegt es vieleicht daran, dass nix passiert?

Wer kann mir helfen ?

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 09:43 von Weltherrscher

6 Antworten

Den Juggernaut ?
Oder die mobilen Bauplätze ?

Welchen du auch immer zerstört hast, daran wird's wohl liegen...

Hast du schon gegen diesen Sith-Teleporter gekämpft ?
Weil ich weiß jetzt net so genau wie weit du im Level gekommen bist ...

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 15:28 von Nargacuga_Hunter

war vor dem Sith-Teleporter, aber jetzt habe ich das Problem gelöst. Es waren die Fahrzeuge da, auf denen man etwas bauen kann, die hätte ich nicht zerstören dürfen.
Wie lange geht die Kampane eigentlich noch?

Antwort #2, 04. Juni 2013 um 15:35 von Weltherrscher

Wenn du die Dathomir-Mission (hab schon ne Weile lang nicht gespielt... ^^ ) hattest dauerts net mehr so lange, ich selbst habe es ziemlich in die Länge gezogen, weil ich versucht habe jeden Planeten einzunehmen ...

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 17:19 von Nargacuga_Hunter

Wenn du die Corrusant-Mission abgeschlossen hast, dann must du nur noch die Schlacht bei Kuat machen. Tyber schnappt sich dann das ganze Geld vom Imperator und die Kampagne ist vorbei.

Antwort #4, 06. Juni 2013 um 16:19 von grandadmiral

Danke, habt ihr sonst noch Tipps.

Antwort #5, 07. Juni 2013 um 13:37 von Weltherrscher

Pass vor dem Sith-Teleporter auf. Zwar kannst du ihn mit diesen Käfigen verlangsamen, aber Tyber und Siri sterben nach ca. 4 Schlägen von ihm. Also immer schön von ihm fernhalten und von weitem angreifen. Bei der letzten Mission brauchst du sehr viele Schiffe. Am besten 10 Tartankreuzer und Mandalorianische Schiffe, 10 Großkampfschiffe von beiden Typen (den mit der Spezialwaffe und den mit den vielen Turbolasern und Ionenkanonen), am besten noch 5 von dem Massentreibergeschützschiffen und noch viele andere Jäger, Bomber, Fregatten und IG-88. So viele wie dein Bevölkerungslimit es zulässt.
(Sorry, aber mir fallen die genauen Schiffsnamen nicht ein)

Antwort #6, 08. Juni 2013 um 18:05 von grandadmiral

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)