drachentränen (Dragons Dogma)

hey, ich hab alle 3 tränen, also lindwurm-, tatzelwurm- und halbdrachenträne. da steht ja das die irgendwas bringen wenn man alle 3 hat, aber was?

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 10:36 von tim2025

6 Antworten

Besiegte Gegner lassen seltenere/hochwertigere Beute fallen.

Du musst aber alle 3 im Inventar haben, und mehrere von einer Sorte erhöhen nicht die wirkung.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 11:28 von gelöschter User

ahhhhh okay danke

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 11:30 von tim2025

Das ist nicht ganz richtig.
Du hast nur DIE CHANCE! das Gegner besseres Equipment fallen lassen.
Jede gesammelte Träne gibt dir dabei eine gesteigerte Chance von 5 Prozent.
Weiterhin solltest du wissen das jeder Gegner nur bestimmte Sachen hinterlässt und dir deshalb aber nichts besseres gibt was er sowieso nie hatte.

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 16:48 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Also ist der effekt doch Stapelbar?
Schön man lernt nie aus:)

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 17:32 von gelöschter User

Er hat nur gesagt, dass jede Träne dir +5% gibt und nicht jedes Stück.

Die maximale Chance ist also weiterhin +15%^^

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 20:05 von Lufia18

achso :D gut wenn ich damit den tod kille bekomme ich vielleicht eine st3 finstergram waffe :D

Antwort #6, 05. Juni 2013 um 08:48 von tim2025

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)