Freund hinzufügen (NfS World)

Hallo, ich versuche seit tagen meinen freund in need for speed world auf die freundesliste zu bekommen. haben versucht uns zu treffen, das geht aber nicht. ich habe seinen namen bei der namensuche in der freundesliste eingegeben das geht ebenfalls nicht, es heißt der fahrername ist nciht vorhanden. das ist er aber eigentlich. Anflüstern kann ich ihn ebenfalls nicht. er hat es auch schon versucht und hat mit meinem namen das gleich problem. und das hinzufügen über facebook funktioniert auch nicht, vielleicht auch weil ich es nicht verstehe aber es klappt nicht.
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 11:07 von 5tina1

2 Antworten

Spielt ihr auf den richtigen Shards(Welten)?
Wenn du auf Apex und er auf Chicane spielst seit ihr auf ganz anderen Welten und habt eure Accounts auf verschiedene Server von Need For Speed World. Wenn ihr zusammen spielen wollt, dann einigt euch auf einen von beiden Shards.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 20:02 von NightmareRoxas

ok versuchen wir mal! danke :)

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 21:00 von 5tina1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)