Hänge grad :D (Pokémon Blattgrün)

4 Fragen:^^
1. Wo finde ich den Saphir hab alles abgesucht auf den 7 Inseln :D
2. Hab der Lorelei in der Kaskadenhöhle gegen Team Rocket geholfen jetz gammelt die in dem Haus, was muss ich jetz tun? Ich dachte die geht in die Liga zurück oder iwas anderes passiert o:

3: Auf Eiland 5 brauch ich nochn 2. Passwort vor dem Team Rocket Lager wie find ich das raus :/
4. Ich glaub auf Eiland 7 wars da is sone Ruine mit ner Tür.. Da sind komische Punkte drauf... Bin planlos^^

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 11:13 von Konan(avatsukis)

4 Antworten

Antworten:

1. Du musst 60 Pokemon gefangen haben. (Entwicklungen zählen auch). Dann erscheinen auf der Insel mit dem Berg (eine der ersten drei) zwei Team Rocket mitglieder, die eine Höhle ausgegraben haben. Da ist der Saphir drin. (Du musst dich durchkämpfen).

2. Mach zuerst mit der Story weiter, dann geh nochmal hin.

3. Kämpfe mit allen Mitgliedern, einer hat das Passwort.

4. Die Punkte sind eine Geheimachrift. Mit etwas mühe ist sie zu entziffern. Hinter der Tür befindet sich eine Art Tempel, in dem es noch einige solche Schriften hat.

Mein Tipp: Wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte, oder etwas nicht stimmt, dann schau in einer Komplettlösung nach. Hier auf Spieletipps sollte es eine haben. Wenn nicht, dann besuche mal die Website Bisafans.de (dort hat es garantiert eine Komplettlösung, ich habe sie zum Teil geschrieben.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 12:53 von Shingami

Naya du meintest bei 1. den Rubin den hab ich schon =3 Brauche den Saphir^^

Zu 2. Nya oki :D

Ich hab schon mit allen Mitgliedern gekäömpft den kann man ja nich ausweichen (warn nur 3^^)

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 13:44 von Konan(avatsukis)

Sorry, ich hab das Spiel vor einer (gefühlten) ewigkeit gespielt. schau doch in einer komplettlösung nach. Dort findest du bessere antworten.

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 13:56 von Shingami

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
die geheimschrifft ist einfach nur blindenschrift

Antwort #4, 08. Juni 2013 um 13:44 von pokemonsuchti50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)