online (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

könnt ihr mir tipps geben wie ich online richtig gut werden kann.

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 11:53 von Torikooo

9 Antworten

ja kann ich

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 12:12 von gelöschter User

Beste Antwort aller Zeiten...

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 11:55 von Pikaraichu115

man braucht nur schnelle reflexe mehr nicht xD

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 14:08 von NightNaruto

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
@Pikaraichu115: besser als deine Antwort!

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 16:20 von gelöschter User

Mach einfach immer nur wenn du einen Gegner angreifst und er er sein tauschjutsu aktiviert ganz schnell (mit dreieck und X ) zu ihm hin sprinten um ihn dann ´gleich wieder anzugreifen. Man braucht da schon ein bisschen Reflexe aber hast du das mermals gemacht müsste es eigentlich sitzen. (Man braucht aber ausreichend Chakra weil sonst klappt das nicht). Das ist ein Tipp von mir du kannst es aber auch anders versuchen. Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 17:38 von dominikuchiha06

das ist Standard das muss jeder können der Online spielt, wenn nicht, wird man sich ncht verbessern ich bin jetzt Rang 44 (rai Kage) und das wichtigste am Gameplay ist das du Chakra Sprints kontern kannst und Supports während einer Kombo entweder selber wegprügelst oder rüberspringen

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 07:10 von gelöschter User

Am besten viel üben mit dem was die oben schon geschrieben haben und was noch gut wäre: Gegner analysieren was die immer machen.
Die meisten haben so ein Muster wie sie spielen und dann versuchen Gegenmaßnahmen hinzukriegen :)

Antwort #7, 04. Juni 2013 um 11:25 von Shiroko1990

Shiroko hat ahnung :D

ich analysiere auch immer die gegner und komme dann mit einer gegenstrategie

Itachi sagte damals: "Jedes Jutsu hat eine Schwachstelle" das ist bei den gegner strategien der selbe fall

Antwort #8, 04. Juni 2013 um 13:22 von gelöschter User

genau deswegen ist itachi mein liebling *_*

Antwort #9, 05. Juni 2013 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)