Blaues Tomahawk (Black Ops 2)

Also ich hab auf Youtube geguckt und dort wurde gesagt man muss mit dem roten Tomahawk auf die Golden Gate Bridge und dann dort 1 Runde alle Zombies mit dem Tomahawk töten , dann muss man mit dem elektrische Stuhl zurück und dann bei dem einen Hund das rote Tomahawk ins Loch werfen . Dann kann man im Afterlive zum blauen Tomahawk und es nehmen aber bei mir funktioniert das nich . ich war in Runde 7 auf der Bridge hab alle Zombies auch den großen fetten mit dem Tomahawk getötet bin zurück aber ich konnte mein Tomahawk nicht in das Loch werfen .

Kann mir jmd vlt nochmal ganz ausführlich erklären was ich machen muss ?

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 13:07 von BayernFan7

4 Antworten

musst 40 zombies mit dem toma. auf der bridge killen. 40 ZOMBIES !

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 14:33 von LetsplayMHFU

Nachdem du 30/40 kills auf der Brücke hast, ertönt das lachen - das sagt dir du hast den Schritt abgeschlossen

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 15:50 von mikey94__

ich meine man muss 30 zombies damit töten da empfiehlt sich so früh wie möglich auf die Bridge zu kommen du darfst dazwischen 0 zombies iwie anders töten.Da Empfiehlt sich das einer lockt und die anderen inner ecke sind danach musst du es einfach in die lawa werfen danach Blinkt das Tomahawk die ganzen zeit.Danach musst du 1ne runde nachdem du das gemacht hast überleben und dann mit dem afterlife holen hatte es auch schon paar ma und so hats immer geklappt ! :)

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 23:28 von justin7777

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?


(am besten schau das video an) man hört auf der brücke wenn mann es geschafft hat einen bestimmten audio Mitteilung

du darfst bei einer party nur nicht auf leicht spielen immer auf original nur da funktioniert es

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 00:18 von 11spieler11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)