Gts-Verarsche? (Pokemon Schwarz)

hi ich hab da mal 2 fragen über dieses gts
immer wenn ich ins normal gts gehe (also das suchen und anbieten)
sehe ich ständig leute die ein zekrom oder reshiram bis lvl. 9 wollen und ich frag mich woher soll man so ein pokemon bekommen ausser zu cheaten oder gab es ein event dafür ? oder so und
2.frage
in gts-verhandlung kann ich net mein arceus oder manaphy in den angebot bieten aber danach suchen und esanbiten kann ich es aber?
he WAS SOLL DAS?!

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 13:52 von gelöschter User

11 Antworten

zumindest die 1.frage kann ich beantworten: die sind alle voll bescheuert, ohne cheaten kann man gar keine legis auf dem level bekommen (außer regigigas und die aus den eiern)
vllt sehen die darauf ab, gecheatetes zu bekommen, oder die ganze sache ist voll mainstream geworden
ka

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 14:18 von Dusclops

danke für deine antwort

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 14:26 von gelöschter User

Zu 1. Die wollen Leute wie dich trollen. Das gibts seit Anbeginn von B/W. Damals hätte man noch auf die Idee kommen können, die wollten so klonen, wie in D/P, aber das funktioniert nicht.
2. Haben sie Event-Bänder?

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 20:06 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1. Auch mit Cheats kann man keine Pokemon auf unmöglichen Leveln anbieten...

2. Event-Only Pokemon (Arceus und co) können nicht angeboten werden.

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 16:31 von G3NG4R

nein die haben keine bänder aber sie sind wirklich event arceus (arzurflöte)
darkrei/diese karte) manaphy (ei) sind halt aber auch alle gecheatet xD

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 18:33 von gelöschter User

"sie sind wirklich event"
+
"sind halt aber auch alle gecheatet xD"
...
Warum widersprichst du dir?

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 20:35 von Fable_2

1.:

- Angeberei
- Trolling
- Pseudo-Klonen
- IQ = -XX

2.: Deine Pokes sind schlechte Cheats. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen e_e
_________________________________

"Auch mit Cheats kann man keine Pokemon auf unmöglichen Leveln anbieten..."

Durch Pokegen erstellte Pokemon kann man ohne Probleme in der GTS anbieten und auch eintauschen.

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 08:10 von derschueler

"Durch Pokegen erstellte Pokemon kann man ohne Probleme in der GTS anbieten und auch eintauschen."

Auch Zekrom auf Lv 9?

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 10:52 von G3NG4R

Habs noch nicht mit so einem probiert, aber es müsste gehen^^
Mein ge Pokegen-tes Nockchan konnte ich anbieten..., allerdings war das auch "legitim".

Denke nicht, das so detailiertes Filtern möglich ist. Ich werds heute mal ausprobieren :D
Der einzige Filter der mir bis Dato bekannt ist ist der für Namen.
Der, der verhindert das Barschuft und Barschwa angeboten werden ohne ihnen vorher Spitznamen zu geben :)

Antwort #9, 03. Juni 2013 um 12:49 von derschueler

...habs ausprobiert.


Es geht nicht. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil^^
Aber anbieten geht komischerweise...

Antwort #10, 04. Juni 2013 um 09:32 von derschueler

Ich glaube meine Frage zu Barschwa müsste ich noch irgendwo haben ^^

Gefunden xD
http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f...

Und wie es aussieht gibt es noch mehr Filter, oder Marek? ^^

Antwort #11, 05. Juni 2013 um 10:19 von Kitsune13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)