The Denpa Men 2 (Denpa Men - They Came by Wave)

Ich hab denn zweiten teil von Denpa Men also teil 2 und ich bin beim angel diving da wo mann ja angeln muss um die angel zu bekommen so jetzt meine frage wann muss ich A drücken damit die fische anbeissen und wie bekomm ich die angel?

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 14:07 von Dennis74757677

25 Antworten

Zur 1 frage : du musst erst A drücken wenn der Fisch an der angel rumzappelt (du müsstest so ein wassergeräusch hören) zu 2.frage du bekommst erst eine angel wenn du diesem Typ in dem Haus da einen Master Fisch fängst.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 15:27 von emmanueltisch

danke also denn leuchtenen fisch der ganz grosse und wie fang ich denn am besten? ich hab es nämlich schon ganz oft versucht aber ich grieg ihn einfach nicht aus dem wasser raus.

Antwort #2, 03. Juni 2013 um 13:26 von Dennis74757677

dafür brauchst du einen speziellen Köder (im spiel genannt "Master Bait" um den großen zu fangen. das ist nämlich der master fish den du fangen musst und zu diesem anderem im haus zu bringen. den master bait erhälst du in laufe des spiels (wahrscheinlich in einer schatztruhe oder in einer der cave of darkness von den gibt es 4 ) also ich bin jetzt lv 38 und habe den immernoch nicht gefunden

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 14:36 von emmanueltisch

ok danke dann werd ich mal weiter spieln.

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 14:38 von Dennis74757677

ok danke dann werd ich mal weiter spieln.

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 14:39 von Dennis74757677

Ok dann wünsche ich dir viel Spaß und wenn du Hilfe brauchst kannst du mich ja fragen :)

Antwort #6, 03. Juni 2013 um 15:08 von emmanueltisch

ok mach ich :) ich bin jetzt bei der Pyramide wie muss ich die Statuen hinstelln damit die tür auf geht?

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 17:53 von Dennis74757677

hmmm kanst du mir nochmal das nennen was sie in der tuhot vilage gesagt haben also über die statuen

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 18:46 von emmanueltisch

Also ich kann dir schonmal sagen turn back bedeutet die statue soll rückwärts zeigen

Antwort #9, 03. Juni 2013 um 18:48 von emmanueltisch

ja also die rote statue soll face souht zeigen,die blaue sunset,die orange face front und die grüne sunrise.

Antwort #10, 03. Juni 2013 um 19:04 von Dennis74757677

sunrise ist glaube ich links orange soll so bleiben also nicht bewegen und face south rückwärts drehen und sunset rechts so mus es glaube ich sein

Antwort #11, 03. Juni 2013 um 19:15 von emmanueltisch

ok danke ich werds gleich mal aus probieren ich sag dir dann gleich bescheid obs geklappt hat.

Antwort #12, 03. Juni 2013 um 19:20 von Dennis74757677

Ok aber ich würd dir dann empfehlen in die Pyramide Erdattacken und gelbe Denpa Männer mit zunehmen

Antwort #13, 03. Juni 2013 um 19:31 von emmanueltisch

leider hats nicht geklappt die statuen kann mann leider nur in eine richtung drehn also ging rückwörts gar nicht ok trozdem danke ich werd mal gucken ob ich ein bild davon finde wie die statuen stehn müssen falls du es heraus findest wie die stauen stehn müssen sag mir dann bescheid und falls ich es heraus gefunden habe gibe ich dir bescheid.

Antwort #14, 03. Juni 2013 um 19:36 von Dennis74757677

ehm du musst sie dann mehrmals drehen weil sie ja nur in eine richtung gehen zum beispiel du drehst sie so lange bis sie die angegebene richtung zeigt

Antwort #15, 03. Juni 2013 um 20:08 von emmanueltisch

oder du machst es einfach zufall also drücken bis es auf geht aber orange soll so bleiben und Turn back heißt umgekehrt das heißt einfach 2 mal schalter drücken da bin ich mir 100% sicher

Antwort #16, 03. Juni 2013 um 20:14 von emmanueltisch

Und ich kann dir diese Seite empfehlen ist aber Japanish du müsstest sie dann übersetzen lassen http://wikiwiki.jp/denpaningen2/

Antwort #17, 03. Juni 2013 um 20:18 von emmanueltisch

Oh und noch was einer in der tuhot Village also einer der die richtung der statuen gesagt hat einer davon ist ein Lügner also eins was der dir gesagt hat stimmt nicht

Antwort #18, 03. Juni 2013 um 20:20 von emmanueltisch

ok danke

Antwort #19, 03. Juni 2013 um 23:51 von Dennis74757677

ja ich bin jetzt beim grand volcan und komm einfach nicht weiter da ist nämlich so ein feuer strudel und meine denpa mens können leider nicht da durch laufen was muss ich machen? und die seite die du mir empfohlen hast ich kenn leider kein der japanisch kann kann mann das auch irgendwie überzetzen lassen und wenn ja wie? wenn nicht kennst du vieleicht auch eine deutsche seite?

Antwort #20, 04. Juni 2013 um 17:17 von Dennis74757677

Also zur ersten Frage du musst zuerst zu tuhot Village gehen aber nicht ins zelt rein sondern links am zelt vorbei also immer geradeaus dann kommst du an eine goldene tür an die musst du aufmachen mit dem goldenen schlüssel von diesem momox also drop. dann rein gehen und hoch gehen. dann so ne truhe auf machen wo so ne magic guinisher oder so drin ist. damit kannst du das feuer in der grand volcano wegmachen. zur 2 frage : wenn du den internetbrowser google chrome hast fragt er dich ob die seite übersetzt werden soll und eine deutsche seite kenn ich grade nicht.

Antwort #21, 04. Juni 2013 um 19:26 von emmanueltisch

hätte hier noch ne seite wo welche fragen stellen da sind auch antworten vieleicht wird die das helfen musst aber übersetzen ist englishhttp://www.gamefaqs.com/3ds/681778-the-denpa-me...

Antwort #22, 04. Juni 2013 um 20:12 von emmanueltisch

ok danke

Antwort #23, 05. Juni 2013 um 09:45 von Dennis74757677

Brauchst du denn noch etwas ?

Antwort #24, 06. Juni 2013 um 18:02 von emmanueltisch

Ja also ich hab leider kein pc ich hab nur ein 3 ds und geh damit über w-lan ins internet ich hab schon versucht google chrom runterzuladen aber es geht anscheinend nicht naja also ich war jetzt im grand volcano hab den fire pawn besigt danach bin ich zum scortch volcano gegangen hab den fire pawn 2 besigt also normal stufe und ultra stufe danach bin ich zum coliseum gegangen hab mir den gbs besorgt bin bei allen 3 towers gewesen also west,süd,east, und jetzt weiss ich nicht mehr weiter was muss jetzt machen?

Antwort #25, 10. Juni 2013 um 11:40 von Dennis74757677

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Denpa Men - They Came by Wave

Denpa Men - They Came by Wave

The Denpa Men - They Came by Wave spieletipps meint: Mit einem soliden Rollenspiel-Fundament und dem innovativen Sammelfaktor ist Denpa Men ein Rollenspiel für Freunde innovativer Unterhaltung.
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: 3DS
  • Publisher: n/a
  • Release: 27.09.2012
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Denpa Men - They Came by Wave (Übersicht)