Ein paar Fragen (Tales of Graces F)

Hallöchen, vielleicht wird sich der ein oder andere an meinen Namen erinnern, da ich öfters schon bei FF13-2 als auch Ni no Kuni fragen beantwortet habe :), aber das mal nun beiseite ich habe nur ein paar allgemeine Fragen zum Spiel und ich hoffe man kann sie mir ausfürlich beantworten:

1. Ist das Spiel auf einem ähnlichem Niveau wie Ni no Kuni? Also von dem Schwierigkeitsgrad, da Ni no Kuni durchaus anspruchsvoll war gg ende des Spiels.

2. Da dies mein erstes Spiel wäre, das ich aus dieser Reihe spiele wollt ich fragen ob es vllt irgendwelche Verbindungen aus den vorherhigen Teile gibt oder ist es da Final Fantasy ähnlich, also bei jedem Spiel neue story und neue chars?

3. Gibt es Trophäen und wenn ja sind die schwer zu erhalten oder eher mittelmäßig?

Ich bedanke mich schonmal für die kommenden antworten

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 14:40 von Bahamut06

3 Antworten

1) Das Spiel reicht von sehr leicht, bis sehr schwer. Du kannst nämlich das Spiel einstellen, hier gibt es (glaube ich) 6 Stufen, ist es dir also zu leicht, stellst du die Stufe hoch und ist es dir zu leicht, stellst du es einfach runter. So kann man sich das Spiel perfekt auf sich selbst einstellen.

2) Nein, das Spiel hat eine eigene Story und eigene Charakere. Es gibt also keinen anderes Tales of Teil, der mit dem Spiel zu tun hat. Du kannst und wirst also nichts verpassen^^

3) Ja es gibt welche und sie sind relativ einfach zu holen. Du wirst zwar dafür auch Guides benötigen, da manche Trophäen nur sehr schwer zu holen sind oder nie darauf kommen wirst, dass eine solche Trophäe exisitiert. Aber man kann sich alle holen, ohne zu behaupten das sie unfair wären ;)

PS: Nein sry, dein Name sagt mir nichts^^

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 15:28 von Lufia18

2. Es gibt Magische Carta´s und Kostüme von anderen Tales Reihen aber das wars´s auch schon sonst gibt es keine Verbindung zu andere Tales- Reihen

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 12:16 von Pokeman_96

Danke für die antworten :)

Antwort #3, 05. Juni 2013 um 00:01 von Bahamut06

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)