juwelen und Ausrüstung (Xenoblade Chronicles)

So ich wollte mal fragen ob das sinfoll ist shulk und sharla auf agi und aetabwehr zu skillrn da ich jetzt bei dem 2 kampf mit gadolt bin und ich den nicht kaput kriege ich sehlber spiele fiora da ich mit ihr wast slle normaln angriffe ausfeichen kann ich bin selber auf lv 69 und bin am überlegen ob ich bis lv 71-72 trainieren soll und dabei die gennanten juwelen skille

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 16:50 von thunderlp

4 Antworten

AGI-Juwelen sind immer und eigentlich für jedes deiner Teammitglieder sinnvoll, da sie die Ausweich- und die Trefferrate erhöhen.

Gadolt hat zwei ziemlich heftige Ätherattacken auf Lager, gegen die du natürlich die Äta erhöhen könntest. Allerdings kannst du die ÄtA evtl. auch mit Hilfe anderer Ausrüstung steigern oder mit Talentverknüpfungen. Da würde ich nicht unbedingt einen deiner kostbaren Sockel für opfern.

Wichtiger wären Zielzwang-resistenz-Juwelen für entweder deinen Main oder für die anderen beiden, damit ein Teil deines Teams Gadolt weiter bearbeiten kann während sich der Rest um die beiden Larven kümmert, die Zielzwang ausüben...

Und wenn es mit deiner Team-Zusammenstellung nicht klappt, könntest du es auch einfach mal mit anderen Teammitgliedern probieren und Leveln ist natürlich auch immer eine Option ;)

Und falls du etwas mehr über deinen Gegner oder auch über eine evtl. sinnvolle Taktik gg. ihn erfahren willst, schau mal hier nach:

http://www.xenoblade.org/guides/handlungskampfe... unter "Bitte erinnere dich doch!"

Viel Erfolg!

P.S. Zur besseren Verständlichkeit deiner Frage und allein aus Höflichkeit deinen Lesern und potentiellen Helfern gegenüber, wäre es sehr nett, wenn du ein klein wenig mehr auf deine Rechtschreibung achten würdest ;)

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 18:42 von snick67

Ja kein Problem also gadolt kann ich eig ganz gut schaden machen die mechon mit zielzwang bekomm ich auch in ein parr sekunden platt da hielft mir dann auch nicht die zielzwang resistenz obwohl wenn ich zwei charactere mit zirlzwang resistenz und den andern zbw sharla als healer dan auf aetabwehr power und sie dann selber spielen müsste es klappen dannk für den Tipp

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 18:57 von thunderlp

Cool ich weiß jetzt wie ich die laserkugel ausweichen kann und zwar gibts da ja dies kleine Erhöhung (treppe) als ich da hingerant bin hat er die Attacke abgebrochen

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 19:32 von thunderlp

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
nimm shulk, sharla und oder reyn/ riki
die beiden sind die tanks und reyn kann die attacken alle auf sich ziehen und sharla heilt alle
so kannst schön mit shulk angreifen also würde ich ihn auf angriff und kp spezialisiern

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 19:13 von Schlachter48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)