G2 Dämonjio (MH 3 - Ultimate)

habt ihr tipps gegen den? hab helios X/Z ,brachy X & zinogre Z.
nehme die zinogre Z rüstung da sie drachen abwehr 20 hat. aber waffen hab ich keine guten... dh: zerstörungsaxt,zerstörungslanze (gunlance) sind die besten. hab noch auferstehende seele (LS) aber das ist ne high-rank waffe... welche waffe würdet ihr empfehlen? ausser alatreon hab den noch nicht gemacht. :'D

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 17:00 von lordofhonig

3 Antworten

Bei Dämonjho würde ich dir Lanze empfehlen,doch welche kann ich dir nicht sagen den ich habe selber keine gute,wenn du allerdings sehr gut mit gunlance umgehen kannst benutze diese,Waffen ohne schild würde ich dir nicht empfehlen und als Rüstung mit gunlance wäre die Stahl-uraagan Rüstung (auf g-rank)ganz gut daher das diese Effekte hat die gut für Gewehrlanzen sind und als Gunlance würde ich dir Jhen Mortalis empfehlen doch daher das du diese vermutlich nicht machen kanst würde ich dir die ice Agnator Gunlance empfehlen(einfach die vom Agnator aufbessern und dan zu Wasserwerfer machen und das weiter aufbessern).und immer schon Lähm-,Schlaf- und vieleicht auch Giftfleisch mitnehmen den das Fleisch frisst der und verschaft dir gelegenheiten zum angreifen.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 17:12 von blackboo

hasse dieses verdammte vieh ! hab 45 minuten gekämpft mit der zinogre lanze (voll verbessert) & dann frisst er mich auf-.- schaffe den einfach nicht... werde trotzdem immer getroffen egal ob ich blocke... hasse den! :@@

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 20:15 von lordofhonig

tipps ausser schreibend herumrennen und springen und hoffen dass sie sich selbst töten? XD so haben das kumpel und ich gemacht, immer wieder mal etwas zugeschlagen und viel umhergerannt und ausgewichen. wenn beide enrage sind wars sogar fast angenehmer da deren def runter und angriff rauf geht. der drachenatem haut die beiden um

oder meinst du nicht die q mit 2 devi?

ich hasse devi selber total,... die phobie gegen den hab ich noch von Tri,...

mach dir ansonsten die Duals aus den uralten scherben, die helfen. gute effekte sind Fokus oder ausdauererhohlung. ausweichdistanz ist auch top da du ohne probleme durch den atem von ihn durch dashen kannst (geht auch ohne, machts nur leichter) oder halt ausweichen+

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 12:18 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)