Absturz Problem (Star Trek Online)

Ich habe folgendes Problem : Ich starte das Spiel, spiele nur 2 min und dan stürzt das komplette spiel ab mit der Fehlermeldung :STAR TRAK ONLINE CRASH . was kann ich machen?
ps. An der grafik und am internet liegt es nicht weil alles auf dem neusten stand ist ( vor 2 monaten klappte alles noch einwandfrei)

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 17:23 von RED-HOOD

3 Antworten

In der anderen Frage hieß es 5 Monate. Du musst die Fehlermeldung richtig beschreiben und nicht nur Star Trek Online Crash.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 20:03 von marcc

Also da steht STAR TREK ONLINE has eacountered an unexpected crash

To assist in fixing the assue , pleace enter a description of what you were doing at the tine

und dan kann ich so einen text schreiben. Aber ich glaube das mir damit auch nicht geholfen wird :(

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 13:09 von RED-HOOD

Versuche mal eine Neuinstallation. Mehr hat google bei meiner Suche nicht rausgespuckt. Es kann auch einen Fehler mit dem RAM zu tun haben, gucke mal ob alles damit in Ordnung ist.

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 17:10 von marcc

Dieses Video zu Star Trek Online schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Online

Star Trek Online

Star Trek Online spieletipps meint: NPCs zum Wahnsinnigwerden und eher eintönige Bodenmissionen. Dafür sind die taktisch anspruchsvollen Space-Fights wirklich gelungen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Online (Übersicht)