pokewalker :l (Pokemon Soulsilver)

hey ... ich verstehe nich warum ich keinen dratini und kein ponita bekomme, ich weiß ja das ponita mit 1000 schritten ausm holprigen pfad und dratini mit 5000 schritten ausm tiefblauem see kommen weil eig. hab ich sogar 33379 schritte aufm pokewalker. ( http://www.pokewiki.de/Tiefblauer_See ) kommt das i-wie auf nen bestimmten zeitpunkt an wo ich die pokemons fangen kann ? ( das mit den gruppen a,b und c auf pokewiki verstehe ich auch nich D: ) kann mir das alles jemand erklärn bitteeeee !?

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 17:33 von lie9

2 Antworten

Das mit den Gruppen kannste hier nachlesen:
http://www.pokewiki.de/Pokéwalker#Pokéradar (copy&paste, yay)
Du müsstest also bei Kampfbeginn 3 (2) Ausrufezeichen und 4 (3) Grasbüschel sehen, um überhaupt eine Chance auf Dratini zu haben. Wenn es stattdessen Quapsel ist, kannste den Walker gleich neu verbinden bzw. ein neues Poke draufschicken (wenn es Muschas oder Krabby ist, nochmal versuchen). Mit anderen Worten: Du brauchst wahnsinig viel Glück...
Mein Tipp: Vergiss den Walker und hol dir das Dratini aus der Drachenhöhle oder von der Spielhalle. Da haste keine Probleme mit Glück (das Spiel in der Spielhalle besteht zu 85% aus Logik und zu 15% aus Glück).
PS: Die Klammern sollten, in Verbindung mit dem Link, zu verstehen sein.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 20:00 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
achsoooo das hilft mir weiter ^^ den dratini hab ich jetzt :D ich wollte den ja auch nur haben weil ich gerade am anfang bin mit 2 level 16 pokemon, da passt der dratini ideal rein und das ponita krieg ich sicher auch noch hochgelevelt aber das muss ich mir noch fangen und vieeeeln dank für deine antwort :DDDDD !

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 20:57 von lie9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)