Merkwürdiges Emblem (MW 3)

Servus liebe CoD Spieler, Als ich letztens in einem Frei für Alle Spiel auf der Ps3 war, hatte ein Gegner ein Emblem, welches ich zuvor noch nie gesehen hatte. Dieses Emblem zeigte einen blutigen Smiley mir 2 Maschinenpistolen. Das Internet konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen.
Emblem: http://i47.servimg.com/u/f47/17/07/89/37/emblem... (Bei "B", das Letzte)

Zudem kann dieses Emblem kein Elite Clan Emblem sein. (alle Elite Embleme: http://callofduty.ingame.de/wp-content/uploads/...

Ich täte mich sehr freuen, wenn einer von euch weiß wie man dieses Emblem freischaltet. Danke schon mal im Vorhinein und ich freue mich auf jede Antwort.

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 18:04 von KilSEVEN

3 Antworten

hä.. entweder bin ich blind oder weis nicht welches emblem du genau meinst.
ich zocke zwar hauptsächlich auf der ps3 (ohne hacks) aber hab bei pc unlock all und alle titel und embleme freigeschaltet.
Ich finde es aber nicht o.o

Antwort #1, 03. Juni 2013 um 14:10 von gelöschter User

Gibts nicht , hab mehrmals durch geschaut .

Antwort #2, 09. Juni 2013 um 09:39 von justforfun654

Meinst du das Erste von unten?

Antwort #3, 21. Juli 2013 um 15:55 von HipHopBoy

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)