Wieso sind in Nehrim Gelbe Vierrecke? (Oblivion)

An bestimmten stellen am Anfang sind Gelbe vierecke und dadurch hängt sich Nehrim immer auf warum sind die da? pls help danke im vorraus!

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 18:18 von Behemot324

4 Antworten

diese gelben vierecke stellen fehler im programm dar, deswegen hängt es auch. hilft nur eine neuinstallation.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 10:58 von prey_killer

oder es kann auch etwas anderes sein. liste mir doch mal bitte alle datein von nhrim auf die du ins DATA-verzeichnis eingefügt hast.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 14:22 von prey_killer

wie meinst du das erklärs mir mal für dumme pls

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 16:43 von Behemot324

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hast du NUR die nehrim.esp datei in dein DATA verzeichnis (oblivion ordner) kopiert?
wenn ja waren noch weitere datein in dem entpackten "nehrim" archiv?
z. b. eine READ-ME? oder irgendwelche ordner (meshes, textures,sound)? oder eine *.bsa-file?

schreib bitte einfach mal alle dateinamen vom nehrim archiv hier rein und alle die ins oblivion verzeichnis kopiert hast.

ach ja und noch nen tipp schau mal in die readme da findest du alle files die du kopieren musst... (wenn es das ist was ich meine (,dass du einfach die dateien von nehrim vergessen hast).

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 19:34 von prey_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)