PC Anforderungen... (Skyrim)

Ich wollt mal fragen ob mein Pc gut genug für Skyrim legandery Edition ist.
Intel Core i7 2,2Ghz-3,2Ghz
NVIDIA GeForce 710M mit 2GB VRAM
8GB DDR3 Memory
750GB HDD

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 18:25 von gelöschter User

9 Antworten

Das System reicht

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 18:51 von Messiha666

Ok danke :)

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 19:43 von gelöschter User

Die 710M ist vermutlich eine übertaktete 620M mit einem neuen Label. Es könnte sein, dass Du Skyrim mit hohen Einstellungen spielen kannst...

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 21:05 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Gut dann werd ich's mir holen ;)

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 22:15 von gelöschter User

Auch wenn mein pc bei minecraft mit Shader laggt? Naja jetzt ist eh zu spät weil ich s vorbestellt hab :) ich hoff es wird klappen :D

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 21:30 von gelöschter User

bei MINECRAFT? omg...dann hilft später bei Skyrim nur Details runterschrauben und wenns dann immer noch ruckelt, Schatten ausstellen.

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 21:45 von The_Dahaka

Ok. :D werd ja gucken :D außerdem lädt Minecraft viel drumherum und es liegt auch daran das ich nicht Premium Account habe den n Kumpel mit dem viel schlechteren PC kann auch spielen :)

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 22:09 von gelöschter User

Mal davon abgesehen, dass Minecraft RAM und kein gRAM braucht...
Zusätzlich noch die Large Address Awareness, die bei MC fehlt, welche allerdings mit ein bisschen Tüftelei problemlos dazugepackt werden kann.

Skyrim wird bei dir ohne Probleme laufen. (was das System angeht)

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 02:51 von Messiha666

;) dsnke ich kenn mich halt nicht so aus aber zum Glück gibt's ja Leute auf spieletipps wie euch :)

Antwort #9, 03. Juni 2013 um 09:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)