"Bedrohte Tierarten" - und danach? (Zoo Tycoon)

Hi!
Ich muss jetzt hier mal ne ganz blöde Frage reinstellen, aber ich krieg das nicht mehr aus dem Kopf.
Ist schon jemand mal über das Szenario "Bedrohte Tierarten" hinausgekommen und hat die nächsten freigeschaltet?
Weil bei mir klappt das mit dem Züchten von einem Tierbaby nicht (ich glaub das war schwarzer Panther oder so-kann aber auch falsch sein) obwohl ich da schon zwei Babys hatte, wird das einafch nicht angenommen! Als ich meinen Freundinnen das Spiel ausgeliehen hatte, war das genauso, und anscheinend gibt es hier noch andere,denen es so ergangen ist!
Nur um nochmal klarzumachen; ich wioll nicht wissen, was danach passiert, sondern ob es überhaupt ein "danch" gibt und die spiele vielleicht so ne komische Sperre haben.
Also wenn das schon jemand geschafft hat, bitte melden!
Tausen Dank im Voraus!
glg, Watergirl123

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 19:58 von Watergirl123

5 Antworten

Es hat noch niemand geschaft es sind mindestens 20 beiträge nur über dieses thema ich selber habe auch nach gefragt aber es hat es noch niemand geschaft. Das Halbe spiel ist total im Eimer das ist echt miserabel.

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 19:46 von Route-66

Das is ja dann voll der Schrott! Da gibt man so viel Geld aus für das dumme Spiel und man kann die Hälfte nicht spielen!
Und dann verkaufen die das noch weiter mit dem fehler obwohl das bestimmt schon bekannt is, das is ja eigentlich voll der Betrug!
grrrrr...

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 11:28 von Watergirl123

stimmt ich henke auch da. s0 einen scheiß

Antwort #3, 11. August 2008 um 20:18 von flummianja

Dieses Video zu Zoo Tycoon schon gesehen?
stimmt ich henke auch da. s0 einen scheiß

Antwort #4, 11. August 2008 um 20:18 von flummianja

hey leute ich habe es geschaft! aber ich hatte das selbe problem.
dann habe ich einfach ALLE Leoparden arten in mien zoo getann und dann hatt es geklappt also um klar zu stellen welche katzten das sind hier eine liste: Leopard, Schneeleopard und Schwarzerleopard! versucht es wenn es nicht klappt macht dann alle katzten vieleicht klappt es dann. macht eine Katzenzoo :) grinnsssss.
cioa

Antwort #5, 20. August 2008 um 16:47 von yufee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon

Zoo Tycoon

Zoo Tycoon spieletipps meint: Putzige Viecher, flauschiger Schwierigkeitsgrad: Ideal für alle, die lieber Tiere als Zahlen angucken. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon (Übersicht)