Sternenkreuzer (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Zählt Sternenkreuzer auch als Alius-Technik, den sie kostet 50 TP, wäre es eine Alius-Technik, wäre sie 100 TP stark!

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 19:06 von schockox

14 Antworten

Ja sternenkreuz ist eine alius Technik

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 19:27 von Nakata01

Es ist eine von wenigen Alius-Techniken, welche tatsächlich so viel kostet wie ihr wirklicher Wert(die andere ist Raster-Blaster). Da Sternenkreuzer zu den stärksten Techniken gehört, wurde dies absichtlich so gemacht, damit man sie nicht zu oft einsetzen kann.

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 20:18 von Genda

Ok, danke Genda

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 20:44 von schockox

Du sollst Nakata auch danken! Er hat deine Frage auch beantwortet!

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 21:36 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Schon klar, aber Gendas Antwort hat mir mehr geholfen (is nix persönliches)

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 21:59 von schockox

ist galaxie schuss auch eine alius technik ?

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 10:57 von Inazumawisser

Nein.

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 12:54 von Genda

achso ich dachte schon weil der schuss so alien mäßig ausschaut

Antwort #8, 02. Juni 2013 um 13:06 von Inazumawisser

Was ich komisch find ist, dass jede Alius-Technik in IE3 ihren Waren Wert kostet, aber nur Sternenkreuzer diesmal 49 TP kostet.

Antwort #9, 03. Juni 2013 um 18:29 von gelöschter User

In IE3 wurden sowieso viele Werte verändert. Magische Faust kostet z.B. nicht mal 40TP, das kann man nur schwer vergleichen.

Antwort #10, 03. Juni 2013 um 18:57 von Genda

Es is mir so egal was dir mehr geholfen hat! Nakata hat A: Als erster geantwortet B: er hat es richtig beantwortet C: er hat sich die zeit genommen zu antworten

Also bitte ich weiß du bist neu auf der Inazuma Eleven Seite (ich bin schon Seit 2012 Hier wurde aber öfter gelöscht, ) Aber bitte ein bisschen mehr Respekt vor Experten wie mir Genda und Tornadomeister aber auch vor Leuten die nicht so viel Ahnung von Inazuma Eleven haben. Oder glaubst du die antworten dir damit jemand anderes denn dank einsackt?:)

Antwort #11, 04. Juni 2013 um 15:47 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Erstens mal bitte.
Aber kiddetektiv hat recht, Nakata01 hat dir ja auch geantwortet. Du solltest ihm auch danken.

Antwort #12, 04. Juni 2013 um 18:23 von Genda

Ok, dann hol ich das jetzt nach

Danke Nakata01

Sry

Antwort #13, 05. Juni 2013 um 06:23 von schockox

Danke Süßer das du mir zustimmst:)

Ja ich als einziges Mädchen hier habe immer recht

Antwort #14, 05. Juni 2013 um 17:35 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)