Spracheinstellung (Sims 3)

Hallo:

Ich habe dieses Problem: http://sims3.crinrict.com/2012/11/fehlende-klei...

Jetzt will ich die Sprache umstellen verstehe die Anleitung nicht: http://sims3.crinrict.com/2013/04/andern-der-sp...

Kann das mir jemand erklären ? (ohne großartigen Fachausdrücken)

Kann das dem Spiel schaden ?

Danke !

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 19:07 von heidistubsi11

2 Antworten

Wenn du in die Registery eingreifst und einen Fehler machst, kann das dem PC schaden. Im schlimmsten Fall fährt er nicht mehr hoch und ist im Eimer. Das solltest du wirklich nur machen, wenn du dich mit dem Zeugs auskennst.
Wenn du das Spiel nicht neu installieren willst, solltest du's wirklich mal mit dem AnyGameStarter versuchen. Ich hab das aber auch noch nie gemacht, keine Ahnung wie der funktioniert.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 14:16 von Incallidus

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn du zuerst Origin zuerst instalierst und dort die Seriennummer und etc. eingibst und dann es installiert gibt es auch die deutsche Version zum auswählen. Hat bei mir und meiner Schwester geklappt.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 21:44 von GrossKahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)