kann das sein (GTA 5)

guckt ma rechts und links oben könnte das der mount chilliad sein?:D http://i5.minus.com/jD7MbGRQyVl6C.jpg und stimmt das man ca 2stunden braucht um von den anfang der map bis zum ende zu kommen wäre ja mega :D

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 19:13 von lgma1

24 Antworten

Ja das Stimmt 2,5 Stunden.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 19:22 von MKFusionGerman

Kann sein, es gibt aber viele hohe Berge im Spiel außer dem Mount chilliad.
Ein berg heißt Mount Josiah und ist der 2 höchste berg im spiel nach dem mount chilliad.

und ja das stimmt

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 19:23 von gelöschter User

Könnte sein.
Es gibt sogar mehrere Bergen wie "Mount Josiah"
Quelle hier:
http://www.gtavision.com/index.php?section=news...
unter Spielwelt / Orte:


PS: Dass mit den 2,5 (*-*) Stunden stimmt wie MKFusion sagt :)
Aber nicht, wenn man den Flieger nimmt :D

Vegeta46
Ich habs gesehen. Aber erst beim "Vorschau aktualisieren"

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 19:25 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Freut euch mal nicht zu früh. 2,5 Stunden suggeriert ja, dass die Map riesig ist, aber ich will nicht wissen, wann die ersten Leute kommen und sich beschweren, weil es ewig dauert von einem Ort zum anderem zu kommen.

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 19:36 von gelöschter User

Allesesser
Es gibt eine schnellreise Funktion.

Ausserdem ist schon seit Ende 2011 bekannt das es den Mt. Chilliad geben wird.

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 19:45 von gelöschter User

Minusmensch
Sorry das ich lebe

Antwort #6, 01. Juni 2013 um 19:46 von gelöschter User

Allesesser
Isst du wirklich alles? Auch jedes Tier, dass es gibt? xD (wegen Namen hab ich gefragt :D Was fürn Name. Ok, zurück zum Thema)
Wie Minusmensch sagt, wird es ne Schnellreisefunktion geben wie Taxis und vermutlich Flugzeuge.

Bei GTA IV war es ja mit dem Taxi auch so und man konnte egal wo hin (einfach dort wo es Strassen gab)

PS: Dass Land ist so schnell und man hat eine ziemlich schöne Atmosphäre und viel zu entdecken, dass man sich nicht beklagen kann.

Und ich würde ausserdem freiwillig so ein Streifenwagen in der Stadt stehlen und rüber zu Trevors Versteck fahren :)
http://www.gtavision.com/images/content/gta_fiv...
oder einen von denen
http://images.wikia.com/gtawiki/images/e/e2/Pol...

Antwort #7, 01. Juni 2013 um 20:08 von Adrian94___Rockstar

Kann es nicht sein das die meinen 2 Stunden in dem Spiel ?

Ich habs den Artikel nicht genau im Kopf sry :)

Antwort #8, 01. Juni 2013 um 20:37 von Mukke1996

Adrian94___Rockstar
Ja, ich fress alles, was mir vor die Füße läuft :D

Woher bekommst du die ganzen Bilder? :D

Antwort #9, 01. Juni 2013 um 20:51 von gelöschter User

Allesesser
Adrian hat halt seine Kontakte:D

Antwort #10, 01. Juni 2013 um 21:11 von MKFusionGerman

MKFusionGerman
Illegale Kontakte XD

Allesesser
XD Ok.
Meistens von hier
http://www.gtavision.com/ (links gibt es dann Analysen und so halt die Bilder von jeweiligen Trailer)
oder sonst hier
http://www.rockstargames.com/V/screenshots
usw.
(Möchte keine komplette Liste führen xD)

Antwort #11, 01. Juni 2013 um 21:35 von Adrian94___Rockstar

@Mukke1996 das wären dann 2min, lol.

Antwort #12, 01. Juni 2013 um 21:54 von Algeti

Algeti
Jo. Sogar mit dem Turismo
brauche ich 3min und 20s
von dem Punkt zum anderen
http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=IV&...
und ich schwöre ich bin ein sehr guter Fahrer.

Beim zielen und schiessen lässt es sich streiten, ob ich gut bin. Aber schlecht bin ich nicht.

Antwort #13, 01. Juni 2013 um 22:18 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
Spielst du Auf der Ps3 Mit Zielhilfe oder ohne?Ich hab es immer versucht aber hab es nie Geschaft xD

Antwort #14, 01. Juni 2013 um 22:25 von MKFusionGerman

MKFusionGerman
Na gut. Mit Zielhilfe bin ich sehr gut.

Da nehm ein Sturmgewehr wie M4 und verpasse jeden eine Kugel in den Kopf :D (Einzelspieler). Beim Multiplayer nicht wirklich nur 1 Kugel. Aber trotzdem geht der andere Spieler schnell tot :D

PS: Aber wenn ich jetzt Spiele spiele, wo keine Zielhilfe ist wie z.B. Uncharted, dann kann ich nicht so leicht jemand erledigen.

BTW: So nebenbei geht das manuelle zielen mit der Maus besser, da man ein viel besseres Gefühl hat.
Ein Beispiel:
Ich habe San Andreas auf dem PC gespielt und konnte diese Mission ziemlich leicht meistern.

Auf der PS3/PS2 ist der Balken über die Hälfte gegangen und da musste ich fast noch Glück haben, dass ich es noch schaffe.

Antwort #15, 01. Juni 2013 um 22:59 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
Bei Max Payne 3 konnte ich ohne Zielhilfe spielen.Bei Red Dead Redemption Konnte ich auch ohne Zielhilfe spielen(wegen den punkt,da ist das zielen leichter)R* hat auch geschrieben das das zielen an Max payne und Red Dead Redemption erinnern soll.Also gehe ich davon aus das wenn man zielt ein punkt ist und nicht ein kreis wie gta 4.

PS.ich freu mich schon auf Michael wegen der Bullet time *-*

Antwort #16, 02. Juni 2013 um 12:50 von MKFusionGerman

MKFusionGerman
Oh ja *_* (stimmt)

Aber wegen Bullet Time. Ist dass 100% sicher wegen Bullet Time oder ist es Red Dead Eye, wo man mehrere Gegner markiert wie in RDR? *-*

Egal was von beidem ist, werde ich Michael trotzdem vielfach nehmen *-*

(oder einfach alle vielfach nehmen. Da jeder der absolute Hammer ist :D)

PS: Ich könnte sonst wegen "Bullet Time/Red Dead Eye" auch ne bestimmte Quelle fragen, damit wir ne Bestätigung haben.

Antwort #17, 02. Juni 2013 um 13:54 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
Das wäre cool(wenn du jemanden fragst) *___*

Antwort #18, 02. Juni 2013 um 14:23 von MKFusionGerman

MKFusionGerman
Ok, mach ich. Aber ich kann jetzt einfach nur sagen, dass du die Antwort Mittwoch oder Donnerstag kriegst.
:)

Antwort #19, 02. Juni 2013 um 14:36 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
Egal.Aber cool das du fragst :)

Antwort #20, 02. Juni 2013 um 15:21 von MKFusionGerman

MKFusionGerman
Ok. Danke ^^

Antwort #21, 02. Juni 2013 um 16:00 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
Frag doch nicht ob Michael:D lassen wir uns überraschen^_^

Antwort #22, 03. Juni 2013 um 15:50 von MKFusionGerman

Adrian94___Rockstar
*Frag doch nicht ob Michael Bullet time hat oder dead eye :D lassen wir uns überraschen^_^

Antwort #23, 03. Juni 2013 um 15:51 von MKFusionGerman

es ist bullet time und red dead eye zusammen.
es geht in die bullet time und dabei kannst du die read dead eye funktion nutzen.
sprich zeitlupen effekt und dann kannste mehrere gegner makieren und killen.

Antwort #24, 03. Juni 2013 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)