Unheils giggnox (MH 3 - Ultimate)

Welche waffe und welche rüssi könntet ihr mir empfehlen(keine morph axt,Armbrust oder bogen).Ps. eine waffe und rüstung die ich mir zu diesem zeitpunkt schon machen kann!
DANKE im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 19:20 von pupsian

5 Antworten

Nimm Morph-Axt, Armbrust oder Bogen.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 19:21 von gelöschter User

am besten waffen mit schild, um seine spontanen entladungen aufzuhalten (ich glaub dafür braucht man blockstufe hoch)

DS und Hammer gehen aber eig auch, der ist echt nicht so stressig

rüstung wär eine mit donner res am besten, man braucht aber keine spezielle rüstung für den, auf high-rank ist er noch relativ easy
er kämpft eig genau so wie der normale gigginox, nur halt ohne gift ^^

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 19:29 von Final_Fantsy_12

ist halt die frage was du meinst mit machen können. unheilsgiggi ist soweit ch weiß ja erst im highrank zweite oder dritte stufe drin. da hats zu schon zugriff auf fast jedes monster^^"
und vllt solltest du mal sagen womit du gut bist. könnte helfen dir ne auswahl zu geben, sonst post ich dir 20 kombinationen an waffen und rüstungen die ich gegen ihn nutzen würde...

Rathalos & Rathian duals sind zB immer ne solide waffe, oder die dios duals. heißt falls du denn duals magst
wenn du mit ohrschutz (bester brauchtest glaube) rangehst wirst du kein schild brauchen weil du mit den duals (wenn du auf ausdauer aufpasst oder sprintsäfte nutzt) immer schnell genug von ihm wegdashen können

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 11:10 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Da Unheils-Gigginox eine Wasserschwäche hat, würde ich dir eine Waffe mit Wasserelement empfehlen. Die könntest du dir z.B. aus Plesiothteilen herstellen.
Rüstung ist eigentlich egal, hauptsache, die Verteidigung ist gut. ;D
Und Donnerschwäche wäre nicht so optimal.

Unheils-Gigginox ist nicht so nervig wie Gigginox an sich (besonders High Rank), da er nicht mehr giftig ist.

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 20:05 von Mizu_Plesioth

ach stimmt, feuer war ja der normale giggi *fail*
dann wären zB die cadeus duals gut. oder die lanze vom ludroth, die is recht leicht gemacht

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 20:33 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)