Geld Zum Dinge Kaufen (NfS - Run)

Ich hab mir erst heute das game gekauft und weiss noch nicht so gut wie das geht könnt ihr mir sagen wo ich schauen kann wie viel geld dass ich hab ?

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 20:03 von robin_torres

1 Antwort

Du kannst dir Playstation-Network-Cards im Saturn oder so kaufen. Du hast die Wahl zwischen 20-er oder 50-er Karten. Jedoch bekommt man die nur wenn man volljährig oder in Begleitung eines Erwachsenen ist. Dann gehst du beim PSN auf "Konto-Verwaltung" und auf "Codes einlösen". Dann rubbelst du einen 12-stelligen Code auf den Playstation-Network-Cards frei und gibst diesen dann in die drei vorhandenen Felder in Viererblöcken ein. Dann wird dein aktueller Kontostand angezeigt. Am besten du notierst ihn dir irgendwo. Dann gehst du in den Playstation-Store und suchst die Dinge heraus, die du runterladen willst und tust sie in den Einkaufswagen. Sobald du das gemacht hast gehst du im Einkaufswagen auf "Zur Kasse" und dann kannst du sie dir runterladen.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
mfg

Antwort #1, 13. Oktober 2013 um 14:20 von karimasius

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)