Wen würde es interessieren (GTA San Andreas)

Wen würde es gefallen wenn GTA San Andreas noch einmal in einer hd Version für ps3 und Xbox 360 erscheinen würden mein Freund glaubt niemanden würde es gefallen ich meine aber ja also helft mir ihm das Gegenteil zu beweisen und schreibt mir eure Meinung

Danke im vorraus iced_earth1995

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 20:24 von iced_earth1995

16 Antworten

ja die wird es zwar geben aber der besagte titel heißt
Grand Theft Auto 5 und kommt ab den 17.September

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 22:42 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

@GTA_Legend
GTA 5 gleich zusetzten mit San Andreas ist wohl etwas daneben, auch wenn es in der gleichen Welt spielt.

Und eine HD Version gibt es theoretisch... und zwar die PC Version des Spiels. Selbst 10 Jahre alte PCs (Ja, hab ich getestet) geht ohne Probleme auch den höchsten Einstellungen. Für Konsolen vllt. auch irgendwann mal, muss man abwarten.

Antwort #2, 01. Juni 2013 um 22:52 von Grayf0x

magst zwar recht haben Grayf0x aber ich schrieb das
weil ich überzeugt bin das keinen SA im HD format
geben wird nur weil es mal im YouTube ein besagtes
R.A.G.E Engine trailer wo sa in hd gezeigt wurde

der trailer (falls in deutschland abspielbar) link klicken


PS: wenn ein spieler (egal wer) mit Mod kentnissen kann
es mit hilfe der mods ermöglichen das selbst das 9-jahre
alte sa (PC) doch noch in hd also (GTA 4 grafik) spielbar wär

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 23:12 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Geht doch auf die Seite von Rockstar North und wenn wir vielleicht genug Leute zusammen bekommen könnten wir es schaffen doch auch ein original GTA San Andreas HD in die Läden zu bringen also wenn euch GTA San Andreas gefallen hat und ihr auf eurer ps3 oder Xbox 360 noch einmal alles erleben wollt dann müssen es nur eine masse an Menschen wollen

http://www.rockstarnorth.com/

Geht auf Kontakt us und schreibt euer Anliegen vielleicht gibt es dann bald wieder GTA San Andreas in den Geschäften da ich sicher bin das Rockstar sich nicht darauf verzichten wird einen Haufen Geld zu kassieren

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 00:13 von iced_earth1995

Also ich würde es geil finden alles mal in HD zu sehen vielleicht noch mit mehr Realistik usw (ohne Mod) ich glaube dann würde ich der erste im Laden sein der das spiel holt ;)

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 18:23 von Sebi38

mag sein aber von story her bis auf die aufpolierte HD-Grafik würde
es kein unterschied geben das wäre genau das gleiche wie beim
Bully: Canis Canem Edit (2006) und Bully: Die Ehrenrunde (2008)
ebenfalls von rockstar

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 19:03 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

hmm mag sein aber für Fans würde es glaube ich egal sein oder?

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 01:46 von Sebi38

Außerdem würde Rockstar sicher merken wenn es genug wollen das sie damit eine Menge Geld verdienen und die Entwickler werden sich nicht eine gute Geldquelle entgehen lassen

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 09:36 von iced_earth1995

ja bin auch deiner meinung Sebi egal wie das
spiel aussieht/aussehen mag oder welche grafik
die hat für richtige fans ist das spiel alle mal wert

Antwort #9, 03. Juni 2013 um 20:56 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

@ GTA_Legend schön das du auch mal wieder da bist ;)

Antwort #10, 04. Juni 2013 um 01:44 von Sebi38

bitte @Sebi und sorry das ich bei SA etwas selten
aktiv bin früher hab ich (unter anderen namen)
hier täglich beantwortet GTA_Legend ist mein
4.Spieletipps-username

Antwort #11, 04. Juni 2013 um 17:41 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

alter :D np

Antwort #12, 04. Juni 2013 um 19:35 von Sebi38

Also ich finde, es sollte mal ein GTA San Andreas Stories im HD Format erscheinen. Mit nem coolen Charakter, einer interessanten Geschichte, geile Missionen und einigen Infrastrukturellen Veränderungen im U.S. Bundesstaat SA.

Vielleicht könnte man auch noch eine 4. Stadt hinzufügen. Ich würde Capital City favourisieren.

Antwort #13, 14. Juni 2013 um 20:49 von UltimativerSpieleChampion

oder new york^^

Antwort #14, 08. Juli 2013 um 12:35 von Player123456786

Du meinst wohl Liberty City. Haben wir doch schon 100 mal erlebt. Ich kann die Stadt, nicht mehr sehen.

Antwort #15, 13. Juli 2013 um 10:59 von UltimativerSpieleChampion

Wär voll geil

Antwort #16, 21. Juni 2014 um 21:50 von gta_champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)