Patch-Problem, bitte helft mir ! (LoL)

Hallo und schönen guten Abend liebe Spieletippsgemeinde.
Ich habe heute den LoL Launcher gestartet und dann wie gewohnt durchlaufen lassen.
Doch jetzt zum Problem !
Als sich die beiden Balken so langsam füllten geschah das Unglaubliche!
der obere Balken war bei 98 % und der untere also wo die Zeit stand bei 1 min 10 Sekunden. Doch dann stieg die Zeit auf unglaubliche 4000 Stunden (!) und dann ganz schnell wieder auf 50 Sekunden. Dann brach das alles ab (also die Balken waren beide leer). jetzt lasse ich den Launcher schon ca. 2 Stunden am Stück durch laden und die Prozentzahl ist bei 33 und unten steht ,,Schritt 2/2: Ermittle Unterschiede''. (Dieser Balken ist ebenso leer) und dann steht da rechts also links von Spielen aber neben dem 2. Balken ganz viele Namen also von den Figuren, Gebäuden etc. Trotzdem tut sich nichts und das schon seit 2 Stunden (wenn nicht sogar länger). Könntet ihr mir dabei helfen ?

Tut mir leid dass ihr soviel lesen musstet aber ich wollte es halt genau machen !

MFG dragon4

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 21:30 von dragon4

2 Antworten

Hallo...
Das Problem hat sich schon geklärt also braucht ihr NICHT mehr antworten...

MFG

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 14:05 von dragon4

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Hay, ich hoffe das du dich schnell zurück meldest, ich habe das problem seid heute morgen und ich hoffe auch das du mir sagen kannst wie ich das beheben kann bvor ich komplett verzweifle.

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 19:59 von Simon596

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)