lampe auf der insel (Schlumpfdorf)

Papa Schlumpf möchte, dass ich eine Lampe auf der Insel baue. Es gibt im Menü nur Laternen, die akzeptiert er nicht. Wo finde ich diese Lampe?

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 21:43 von jkv71

20 Antworten

Ich habe es selber noch nicht gesehen weil in den hohen Leveln kaum noch Bauaufträge kommen, aber im Beeline-Forum wurde berichtet, dass im Kaufmenü ein kleiner Schlumpfkopf des Schlumpfes, der die Aufgabe stellt, in dem Fenster des verlangten Gegenstandes auftauchen soll.

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 23:23 von sky1

Hier noch der Link zu der Info. Da gilbtest sogar Bilder dazu:
https://getsatisfaction.com/beeline_games/topic...

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 00:01 von sky1

Das ist z.B. auch beim Buddeln auf dem Berg so.
Wenn Opa Schlumpf was sucht, dann erscheint im Menü bei den Spaten sein Kopf!
;-)

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 09:24 von Eikosaederaner

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe mir grade den Link angeschaut den Sky vorgeschlagen hat. Auf dem Foto hatte derjenige 3206 SB im Level 40!
Kann das sein das ich was gaaaanz anderes spiele? (grins)
Schlumpfiges Wochenende allen :))

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 10:20 von Ichenich2

Auf normalem Weg nicht.Aber es gab Weihnachten einen tollen Bug,es ploppten im Minutentakt Pakete mit Beeren auf,den hatten wohl viele aber nicht alle.

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 12:08 von Kraehe82

Klar geht das auch auf normalem Weg. Musst nur entsprechend Euro's investieren.
;)

Da wird schon ständig mit den Exclusiv-Offern gelockt. Bei mir haben sich dadurch auch viele Beeren angesammelt.

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 13:09 von gelöschter User

@ Ichnich2

der hat nicht 3206 SB sondern 320655 SB (passen nicht alle auf's Schild), das wäre doch mal was :-)))))

Gruß Mimo

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 13:55 von Mimo-spielt

Aber BeesKnees ist ein Employee-Player.
Also ein Testspieler von Beeline. Er braucht also keinen Bug sondern bekommt seine Beeren für umsonst :)

Antwort #8, 02. Juni 2013 um 14:07 von leila_menuwe

Danke, aber da kommt leider kein kleiner Kopf im Menü?

Antwort #9, 02. Juni 2013 um 18:19 von jkv71

Hast du im Menü "nur" unter LICHTER geschaut? Manchmal findet man das Passende auch unter Anbau, Felder, Dekoration o.s. Vielleicht möchte Papa Schlumpf auch nur, dass du Licht machst und meint ein Lagerfeuer.
?

PS: ich werde auch Spieltester, wenn ich dann die Beeren für lau bekomme.
;)

Antwort #10, 02. Juni 2013 um 18:49 von gelöschter User

PS.:
Also dafür, daß Beeline offensichtlich "spielende Angestellte" hat, erwecken die freigegebenen Updates aber einen eher "ungespielten" Eindruck ...
:-(
Vielleicht sollten DIE sich mal nach neuen Beta-Testern umschauen ...
;)

Antwort #11, 02. Juni 2013 um 19:04 von Eikosaederaner

PPS.:
Mal davon abgesehen ist es auch eine beschämend schwache Leistung, Fotos mit über 300.00 Beeren auf dem Konto ins Netz zu stellen - echt "super" ..!
:-P

Antwort #12, 02. Juni 2013 um 19:07 von Eikosaederaner

@eiko
Hast du schon eine Bewerbung rausgeschickt?
;)

Mir fällt gerade kein Besserer ein!
:-)

Antwort #13, 02. Juni 2013 um 19:10 von gelöschter User

Ja, ich hab alles durchgesehn und sogar so eine Tiki-Lampe für Schlumpfbeere geholt... nix

Antwort #14, 02. Juni 2013 um 19:59 von jkv71

Stell doch bitte mal die ganz genaue Frage rein. Vielleicht findet sich dann jemand mit 'ner Lösung.

Antwort #15, 02. Juni 2013 um 20:14 von gelöschter User

Es ist nicht die Standlampe für 2000 Taler... Daneben die gleiche Lampe für 5 Beeren?
Die wurde hier schon mal für die Questerfüllung genannt.
Andersrum gefragt: hast du die schon ausprobiert?
Lg

Antwort #16, 02. Juni 2013 um 20:43 von wer__da

Ich glaub, ich hatte noch nie 'ne Aufgabe von Papa Schlumpf, die NUR mit Beeren zu lösen war.

Antwort #17, 02. Juni 2013 um 21:04 von gelöschter User

Vielleicht etwas " unglücklich " ausgedrückt. Ich hatte nur beschrieben, das die identische Lampe für 5 Beeren daneben steht.
Gruß werda

Antwort #18, 02. Juni 2013 um 21:31 von wer__da

@ jkv71: spielst du auf Android? Das mit den Köpfen gilt nämlich erst ab dem neuesten Update, und das kommt bei Android ja immer erst viel später. Ansonsten könntest du mal versuchen dein Gerät herunterzufahren und neu zu starten, auch das Spiel ganzbschließen und neu starten. Manchmal hilft das.
Eigentlich kann es sich nur um die ganz normale Laterne handeln.

Antwort #19, 02. Juni 2013 um 22:57 von sky1

Hurra, ich habs ... die für 2000 Münzen wars. Hab halt jetzt fast alle Laternen probiert. Frag mich nur warum die Quest als Lampe firmuliert wird? Danke an alle! Ach, ja ich spiele mit Android ;-)

Antwort #20, 03. Juni 2013 um 12:45 von jkv71

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)