Kirin -> Trainingschule (MH Freedom Unite)

Hallo Leute,
ich schaff den Kirin in der Trainingschule nicht,egal mit welcher Waffe
bitte helft mir!

Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 22:17 von killstylle_2

1 Antwort

Ich bevorzuge Schild & Schwert. Ich weiche seinen Angreiffen so gut es geht aus (du gewöhnst dich nach ner Zeit an sein Angriffsverhalten). Wenn er sich ruhig verhält, lauf hin und greif ihn an, steck die Waffe weg und weich wieder aus. Wenn er wütend wird (leuchtende Mähne) verzichte auf angriffe und lauf weg. Wenn sich eine Gelegenheit bietet greif ihn wieder an. Greif ihn so an: Schwert (nicht gezogen) mit dreick, kreis, dreieck, kreis, wegstecken und das immer wiederholen. wenn du nicht alles aus der angriffsanleitung hinkriegen solltest, ist das nicht schlimm. teste diesen angriff erst in der trainingsschule (Anfängertraining). Ich bin nicht gerade ein Schild & Schwert Experte, hab das Kirin-Training damit am schnellsten abgeschlossen. Vielleicht haben andere bessere Tipps für dich, hoffe aber, dass ich dir weiterhelfen konnte.

Sollte dir mein Tipp allein nicht helfen, hab ich hier noch ein Video


Viel Glück
Ich hoffe, ich konnte helfen

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 22:34 von Game_Fan123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)