pc absturz mit desktop verzerrung (SWTOR)

hi, ihr profis,

seit ich star wars the old republic wieder drauf habe, stürzt der pc nach ner 1/4 stunde wenn ich das spiel gestartet habe. Nach dem neustart ist die Desktop auflösung verschoben (von empfohlen auf niedrig) und die symble sind mit verschoben.


Folgende daten zum pc:

klassifikation: 5,4

prozessor:amd athlon(tm) 64x2 dual core processor5200+ 2.71ghz

speicher:4.00GB (3,19GBverwenbar)

typ:32-bit betriebssystem,x64_basierter prozessor.

edition: windows 8 pro

grafikkarte:ati radeon hd 4800series

muss ich was erneuern?

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 22:22 von MasterPie

3 Antworten

Hi Master Pie,
das Problem hatte ich auch mal gehabt, bis du Rebublik oder Imperium?
Als ich Rebublic war passierte mir das schon nach 3-15 min, dann spielte ich im Imperium Sith-Krieger, später auch Sith-Inqusitor da funktionierte mein Pc einwandfrei, ich hoffe dies ist das gleiche Problem wie bei mir denn dann versuche es mal als Sith- irgendwas.


Ich hoffe ich liege richtig dein Star_wars_Commander

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 12:17 von Star_wars_Commander

Update mal deine Treiber. Wenn das nicht funktioniert versuchs mit einer Reperatur vom Spiel im Launcher.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 22:51 von -tomi123-

Ich konnte das Problem mit der Verzerrung beheben, indem ich das Spiel im Fenstermodus starte. Einstellung - Grafik von Vollbild auf Fenstermodus umstellen.
@ Star_wars_Commander: Ich hatte dieses Problem 55 Level lang mit meinem Juggernaut, daran wird es wahrscheinlich nicht liegen.

Antwort #3, 18. Juni 2013 um 06:17 von CheaterLL

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)