3 fragen (GTA San Andreas)

1. Kann ich ps3 spielstand auf pc kopieren? Wenn ja wie?
2.kann ich im multiplayer mod die story missionen mit freunden machen?
3.brauche ich dafür einen server?

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 22:28 von KING2882000

3 Antworten

Hallo KING2882000,

ich kann dir leider nur die 1. Frage beantworten.
Also ich hatte auch mal auf 'ner speziellen HomePage geguckt und genau wie du gefragt. Ich kann dir leider(vielleicht) nicht die genaue Antwort geben. Also die Antwort die ich bekommen habe war (Ich Kopiere die Antwort: hallo leider kann man nicht die spielstände der ps2-ps3 nicht auf dem pc übertragen.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 14:32 von Noob_Hunt3r_98

2. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sowas für den PC gibt.
Es gibt zwar ein Mod wo man im Multiplayer mit anderen spielt,
jedoch gibt es dort mehrere Server und diese sind nicht an die Singleplayer-Missionen verknüpft. Da spielt man je nachdem welcher Server das nun ist andere Missionen.
Es gibt Mods, wo man zu zweit an einem Rechner spielen kann,
jedoch ist sowas nicht ausgereift bzw. kann ich dir nicht sagen ob sowas auch wirklich funktioniert.

3. Da es wie oben erwähnt wurde, sowas nicht gibt bzw. nicht bekannt ist
brauchst du dafür auch kein eigenen Server. Falls du das selbst erstellen möchtest, dann wäre das seeehr viel Arbeit mit Fachwissen in diesem Gebiet verknüpft, welches nur die wenigsten gut beherschen.

Also am besten die Idee abblasen.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 15:55 von Andreas_Blaster

Ich habe das hier gefunden http://www.tes-5-skyrim.de/forum/technik/152999...
Funktioniert das, dass ich die datein vom usb stick in den saves ordner vom pc schiebe?

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 16:18 von KING2882000

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)