Frage zur Steuerung (Fable 3)

Guten Abend,

ich möchte mich relativ kurz fassen, desshalb:

Wie oder wo genau kann ich mir, wenn ich durch eine Stadt laufe, anzeigen lassen, bei wem ich noch per Interaktion Gildensiegel abgreifen kann?

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 22:44 von titan04

9 Antworten

Taste 6 (steht auch unten rechts wenn man jemanden anspricht)

Antwort #1, 01. Juni 2013 um 23:43 von Shingami

Seltsam, wenn ich die 6 drücke, passiert rein garnichts..

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 09:37 von titan04

Wenn du jemanden ansprichst, erscheinen einige zahlen auf dem Bildschirm. 1, 2 und 3 sind deine Interaktionsmöglichkeiten. (Wenn man alle Interaktionen gekauft hat, dann sind es noch weitere). 6 Ist die möglichkeit zu erfahren, wie die Person ist, also Kindisch, Ängstlich, Stolz und so weiter. Wenn man sechs wählt sieht man aber auch die Anzahl an Gildensiegeln, die man von dieser Person kriegen kann.

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 11:13 von Shingami

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Hm, ich verstehe. Dann habe ich meine Frage falsch ausgedrückt.

Dann versuche ich es nochmal:

Wenn ich in der Stadt bin, dann kann ich mir in der XBox Version anzeigen lassen, mit wem ich interagiert habe. Menschen, mit denen ich noch nicht interagiert habe, haben ein Gildensiegel über dem Kopf. Leute, mit denen ich bereits interagiert habe, haben dieses Gildensiegel nicht über dem Kopf.

Meine Frage lautet also: Wie kann ich mir das in der Pc Version anzeigen lassen?

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 11:20 von titan04

So viel ich weiss, gar nicht. Sorry. Du musst immer selbst nachschauen. Aber kleiner Tipp: Bei jedem Menschen an dem du vorbeiläufst, siehst du den Balken, der dir sagt, ob du beliebt bist oder die Person dich hasst. Wenn der Balken nicht auf Neutral ist, dann hast du mit der Person schon gesprochen = die Gildensiegel schon geholt. Aber Achtung: Dieser Trick funktioniert nur solange, wie du nicht König bist. Die entscheidungen, die du als König triffst, beeinflussen auch deine Beliebtheit.
Sorry das ich deine Frage falsch verstanden habe. Ich hoffe das hat jetzt mehr geholfen.

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 11:29 von Shingami

Das ist natürlich sehr praktisch, wenn ich Gildensiegel per interaktion mit den Leuten sammeln will und mir nicht direkt anzeigen lassen kann, mit wem ich schon gesprochen habe..

Wie dem auch sei, danke für deine Hilfe.

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 11:45 von titan04

Bitte

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 11:48 von Shingami

Scheint so, als hätte ich doch noch des Rätsels Lösung gefunden.. TAB ist die Taste, die mit der von mir gesuchten Funktion belegt ist.

Antwort #8, 02. Juni 2013 um 14:04 von titan04

Toll, wusste ich nicht. Naja ixh probiers mal aus

Antwort #9, 02. Juni 2013 um 16:34 von Shingami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)