Blutrote Kristalle (Dragons Dogma)

Wo auf der mittlersten ebene finde ich die Kristalle? Bin schon dutzendmal dort lang aber nix gefunden un gedroppt auch nich. Bin am verzweifeln.

Danke

Frage gestellt am 01. Juni 2013 um 23:40 von Exodus-Zodiark

6 Antworten

Dazu musst du die Sigori töten, dass sind diese riesigen FLugechsen, die komplett rot sind.

Dazu musst du ihnen aber erst einmal erlauben, dein Blut zu trinken, da sie sonst einen solchen Kristall nicht droppen können.

Lass also einen deiner Leute oder dich selbst von ihnen packen und dir ihren Schwanz in die Brust rammen, dann ein paar Sekunden schlürfen lassen und dann atackierst du sie. Am besten ist es, wenn du dir vorher noch die 3 Drachentränen besorgst, da die Chance für einen solchen Kristall relativ gering ist.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 00:40 von Lufia18

Danke probier ich heut gleich mal. hab zwar mit Sicherheit eh kein glück aber früher oder später klappt das denk ich.

Wo bekomm ich die tatzelwurm träne? Ich hab gestern ein besiegt und de Lindwurm träne bekomm(stell ich mir die frage wie is das möglich)

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 10:03 von Exodus-Zodiark

Wieso? Ist doch ganz normal das ein Drache eine solche Träne droppen kann, ein Drache kann bis zu 2 Stück von der Träne droppen.

Ich glaube das der Tatzelwurm in der Kammer des Schicksals oder Kammer des Drangsals in Everfall lebt.

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 14:07 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ok schau ich mal nach

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 14:23 von Exodus-Zodiark

Ein Tatzelwurm findest du nach dem Tod von Grigori auf dem Turm des baluen Mondes.

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 16:50 von watchmen

Auch gut schnapp ich mir den

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 19:58 von Exodus-Zodiark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)