Gekauftes Spile Vollversion oder nicht =? (DC Universe Online)

hey hi ich hab mir das spiel im laden gekauft und da war dieser code mit einem monat gratis abo drin , das game is ja inzwischen free to play , durch den code hab ich licht quantum kräfte usw erhalten, bleibt das jetzt nur für einen monat oder mus ich mir dan alles nochmal kaufen ? thx im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 01:18 von elpopo

5 Antworten

So also es ist schon richtig das das Spiel kostenlos ist ,aber mit dem Unterschied,das man nach den 30 Tagen nur ganz normaler Spieler ist.Weniger Inventar Plätze hat,nur zwei Charakteplätze ,kein Treuebonus usw.Aber das wird auf der Seite von DC Universe auch super beschrieben.
Ich weiss nicht ob es hier erlaubt ist einen link einzusetzen,aber ansonsten musst du einfach mal hier schauen..
http://www.dcuniverseonline.eu/pages/free2play

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 13:33 von flammenfee

danke , is aber irwie ein witz da ich das spiel für 50 gekauft habe und die ein monat legendär version für das "free to play" game nur 14 euro kostet is das irgendwei beschissen, kann das wirklich sein ?

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 15:02 von elpopo

Nein das ist schon richtig so .. Ich habe das Spiel auch für 50 Euro gekauft .. und dann einen Monat den Legendär Status bekommen .Du hättest das Spiel auch im PS 3 Store runterladen können,dann hättest Du dir das kaufen schenken können.So kannst Du die CD halt auch auf einer anderen Konsole spielen ,falls deine mal kaputt geht ..

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 15:29 von flammenfee

Dieses Video zu DC Universe Online schon gesehen?
hm, hat dann halt verkaufs wert .. aber das spiel is ja gleich ..eig nur geldverschendung .__.

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 18:04 von elpopo

was ist mit deinen caractern passiert zb mit einm licht caracter ? verschwindet der einfach ?

Antwort #5, 03. Juni 2013 um 18:53 von elpopo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DC Universe Online

DC Universe Online

DC Universe Online spieletipps meint: Metropolis statt Mittelerde, Superkräfte statt Zauberei: Vorhang auf für das Online-Comic-Universum von DC! Ob als Held oder Schurke - ihr habt die Wahl! Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DC Universe Online (Übersicht)