Skyrim läuft nicht! (Skyrim)

Ich habe mir auf Steam Skyrim gekauft, aber immer wenn ich es starte, sagt er mir: The Elder Scrolls 5: Skyrim konnte nicht gestartet werden (Festplattenlesefehler) ! WAS SOLL ICH TUN ? Mein PC erfüllt alle mindest- Voraussetzungen vom Spiel, und genug Speicher hat meine Festplatte auch noch. BITE UM ANTWORTEN !
( Danke schon mal im Voraus ) ;)

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 02:39 von prokiller321

4 Antworten

Versuch mal zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.
Wenn du den Fehler auch bei andren Programmen oder Dateien hast, ist mit deiner Festplatte was faul.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 11:25 von Cyara

hab ich gemacht, das selbe Problem wie vorher, und alle anderen Programme funktionieren perfekt! So komisch es klingen mag, aber an der Festplatte scheint es nicht zu liegen! BITTE UM WEITERE TIPPS !

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 12:25 von prokiller321

Steam beenden und mit Administratorrechten neu starten.

Oder:
Rechner neu starten

Oder:

Deutsche Version von Steam: Rechte Maustaste auf Skyrim-> Eigenschaften -> Lokale Dateien-> Integiritätsprüfung des Spiele Caches

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 02:47 von Messiha666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
funktioniert auch nicht! Ich glaube aber dass es an etwas anderes liegt. Am Anfang, als ich das Spiel installiert habe, hat er es vollständig zu ende installiert, jedoch immer wenn ich es starten wollte gesagt: Konnte nicht gestartet werden ( fehlen einer Programmdetail ) ! daraufhin habe ich mir das " high resolution texture pack " mit herunter geladen, jedoch sagt er mir nach 99 % des Downloads: Update angehalten! und immer wenn ich es starten will : Beim Aktualisieren von The Elder Scrolls 5: Skyrim ist ein Fehler aufgetreten ( Festplattenlesefehler ) ! WAS SOLL ICH TUN ? Ich bitte um weitere Antworten / Tipps, zu meinem Problem ! ( Danke im Voraus )

Antwort #4, 03. Juni 2013 um 14:33 von prokiller321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)