ysolda (Skyrim)

Hi entschuldige das nochmal nerve aber ich habqysolda geheiratet und finde sie nicht mehr kann mir einer sagen wo genau ihr Haus steht :-)danke

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 09:04 von Assassineconner

3 Antworten

ich glaube ein bischen hinter deinem Haus in Weißlauf was hast du ihr denn gesagt wo sie hinziehen soll? Denn ich hab meiner Frau nach der Hochzeit gesagt mein Haus in Weißlauf und dann war sie nicht da. Ich musste einfach einen Tag warten dann war sie doch im Haus. vieleicht ist es bei dir auch so

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 10:27 von gelöschter User

Dein ernst du heiratest Ysolda ? Ich war lvl 50 und hatte mir ihr geheiratet aus diesem Grund weil ich es nicht rückgängig gemacht hab sondern erst ne weile gespielt hab habe ich neuangefangen xD

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 21:10 von Cenkomatic

...was bitte spricht dagegen? -.-

Es macht keinen Unterschied wen man heiratet.
__________________________

Wenn sie nach ner Weile noch nicht auftaucht (bzw. sie dich noch NICHT gefragt hat, wo ihr leben wollt) geh zurück zum Tempel. Sie wird dort rumstehen.

Antwort #3, 03. Juni 2013 um 08:40 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)