Paar Fragen (Dragons Dogma)

Hallo zusammen,

ich hab Gestern mit Dark Arisen angefangen und habs auch schon durch,
hätte aber noch ein paar Fragen:

- Wenn ich die verfluchten Gegenstände entzaubere, kommen da unterschiedliche Gegenstände raus? Ich meine ich hatte Gestern drei LVL3 Waffen entzaubert es kam immer das selbe raus, dann hatte ich eine Klasse vorher gewechselt und einer Waffe wurd was anderes... Gibt es da ein Trick?

Weiter Fragen werden folgen :)

MfG
Carta

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 10:15 von Carta

15 Antworten

- Als ich Daimon das erste mal in zweiter Form besiegt hatte, gab er mir 50.000R, beim zweiten mal nicht, werd ich da nochmal Rifts abgreifen können? Wovon hängt das ab?

- Es leiht sogut wie keiner meinen Vasallen aus, gibts da nen Trick um ihn atraktiver zu machen?

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 10:29 von Carta

Um deinen Vasallen attraktiver zu machen solltest du ihn gut ausrüsten und gut Leveln.
Und Daimon gibt glaube ich nur das erste mal RP

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 12:32 von fan1997

Daimon gibt nur beim ersten Sieg einen Riftbonus und ich glaube auch 1,5 Mio Gold.

Vasallen werden aus 3 Gründen ausgeliehen:
Zufall, weil sie gerade diese Klasse benötigen.
Equip, da nur ein starker Vasall ein guter Vasall ist.
Erfahrung, einige Spieler nehmen Vasallen mit, weil sie Erfahrung bei bestimmten Gegnern haben, so würde ich nie einen Vasall nehmen, der nicht mind 2 Sterne bei Tod hat, da diese sofort weg sind, wenn er erst einmal auftaucht.

Wenn du einen Gegenstand enfluchst, ist es vorprogrammiert was drin ist, allerdings wechselt sich der Inhalt, wenn du und/oder dein Vasall die Klasse wechseln.
Bsp.: Wenn du eine Rüstung St. 3 entfluchst, kommt sagen wir mal die Kadaver-Beinschienen raus. Wenn du aber nun auf Waldi wechselst, bekommst du einen Höllenfeuerrüstung raus. (ist jetzt nur frei erfunden)
Es lohnt sich also, mit ein paar Kombinationen beim entfluchen zu proben ;)

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 14:13 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Ok danke euch?

Ein Typ der mich geadded hat, versucht mein Vasallen auszuleihen, er sagt aber das es nicht geht, woran könnte das liegen?

Vllt weil er ein Franzose ist? xD

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 15:45 von Carta

Ich hab grad gemerkt das ich einige Sachen auf die letzte Stufe verfeinern kann, beim Symbol ist noch ein Schloss davor, was muss ich da machen damit das weg geht?

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 16:51 von Carta

Es könnte daran liegen das du Dark Arisen besitzt und er nicht.

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 16:53 von watchmen

Ist ein Schloss davor so fehlt dir noch der passende Gegenstand zum herstellen.

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 16:54 von watchmen

Vielleicht hat er ja nur das normale DD. Soweit mir bekannt ist, kann man nämlich keine Vasallen ausleihen, die Ausrüstung von Finstergram tragen, wenn man selber nicht Dark Arisen besitzt.

Du kannst nicht einfach von Drachenveredelt gleich auf Gold verfeinern, wie man es zb bei den Sternen machen kann (gleich von 0 auf 3 Sterne), du musst erst das Item auf Silber verfeinern und danach erst auf Gold.

Antwort #8, 02. Juni 2013 um 16:54 von Lufia18

Ok danke, gleich die nächste:

Ein Typ hat sich mein Vasall ausgeliehen und damit Daimon ein paar mal gekillt und den Tot, aber ich hab bis jetzt noch keine Rifts dafür bekommen, woran liegt das?

Antwort #9, 02. Juni 2013 um 17:28 von Carta

Hat er ihn denn schon etlassen?

Denn die Punkte und das Wissen werden erst dann übermittelt, wenn er ihn entlässt.

Antwort #10, 02. Juni 2013 um 17:31 von Lufia18

Ok wird wohl daran liegen, das meiner gestorben ist... und weg war.

- Wo sind die Katakomben?

- Und wo finde ich Garme?

Antwort #11, 02. Juni 2013 um 19:17 von Carta

Gleich zu beginn von Finstergram. Geh so oft rein und raus, bis die großen Goblins erscheinen, dann killst du sie und legst ranziges Köderfleisch aus. So kommen garantiert 2-3 Garms.

Antwort #12, 02. Juni 2013 um 19:20 von Lufia18

Welches LvL hat dein Vasalle?

Antwort #13, 05. Juni 2013 um 09:43 von Yohohoho

@Yohohoho
Wem von uns meinst du mit deiner Frage?^^

Antwort #14, 05. Juni 2013 um 09:53 von Lufia18

:D Carta

Antwort #15, 05. Juni 2013 um 10:10 von Yohohoho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)