lohnt es sich? (Skyrim)

Ich habe 40€ zum Geburtstag bekommen und wollte mir Skyrim Legendary Edition holen aber lohnt es sich? Ich habe gehört das es sehr langweilig wereden kann und davor hab ich Angst weil ich mir für die 40€ sonst einfach Spiele bei Steam holen könnte.
Bbitte schnell Antworten.
Danke im vorraus. ;)

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 10:22 von gelöschter User

1 Antwort

Das ist Geschmacksache, schau dir einfach einige Lets Play Videos an. Falls du Single Player Rollenspiele magst, gehört Skyrim zum Besten, was auf dem Markt zu finden ist. Die legendary Edition ist ja ziemlich billig, da im Preis sämtliche DLC's inbegriffen sind. Ich war Vorbesteller für das Spiel und auch wenn ich inzwischen das Spiel seltener nutze, verbrachte ich insgesamt über 1500 Stunden in Himmelsrand und Solstheim (Dragonborn). Ausserdem gibt es jede Menge Modifikationen für das Spiel. Auch wenn die meisten davon in englisch sind, kannst du damit noch viele zusätzliche Stunden Spielspass bekommen. Wie gesagt, dies gilt letztlich alles nur, wenn das Spiel dich begeistern kann. Deshalb rate ich dir nochmals dich in Netz nach Tests und Lets Play Videos umzusehen (davon gibt es wirklich enorm viele).

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 12:13 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)