Galaxy mode (DB Raging Blast 2)

hi leute könntet ihr bitte diese frage beantworten also ich muss den galaxy mode nochmal spielen weil alles gelöscht wurde.Jetzt bin ich bei trunks galaxy mode also beim vorletzten kampf wo man gegen die drei cyborgs kämpft mit nur einen leben.Und ich komme da nicht weiter ich fliege immer nach oben da schießen sie mich mit ihren energie bällen ab.Könntet ihr mir bitte helfen.

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 10:50 von bilo12

8 Antworten

Du brauchst ein Objekt was den Effekt (was deine Gesundheit auf 1 reduziert) negiert

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 11:50 von Pokeman_96

danke weißt du auch den namen

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 12:18 von bilo12

oh sorry ich meinte nicht trunks sondern vegeta

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 12:20 von bilo12

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Das sind Objekte die du nur in Galaxy Mode benutzen kannst.
Objektname steht oben wenn du auf Gegner-Objekt schaust.(irgentwas mit "kurz vor dem Tod" )
Du brauchst den Objekt was den Effekt negiert.(Objektname ähnlich oder gleich)

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 13:07 von Pokeman_96

ok ich versuche es gleich danke

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 13:33 von bilo12

es ging nicht ich hatte das objekt nicht wie kann man es freischalten

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 20:27 von bilo12

Mit andere charakter die Galaxy mode durchmachen
Ganz genau weiß ich nicht mehr ist schon ewig her tut mir leid.
Aber ich hatte das Glück das ich beim zweiten Versuch Frezzer mit Vegeta der nur 1 hp hatte zu besiegen.

Antwort #7, 02. Juni 2013 um 20:33 von Pokeman_96

Du bekommst das Objekt "Kurz vor Tod Start 1" was du für den Kampf brauchst wen du mit Son-Goku im Galaxis-Modus spielst und in dem Kampf gegen Yamchu und Tenshinhan alle Spitzenaktionen meisterst.

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 14:57 von DISCO-TOAST

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)