hi ich habe frage wegen bettelfront. Wir geht das mit der mod. (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir heute die mod heruntergeladen( The dark times )
Ich habe diese auch gespeichert...
Aber dann als ich wieder in das Spiel rein gegeangen bin stand auch diese datein zb: space oder bdt.
Aber ich kann diese map nicht starten.
weiß jemand wie ich selber einen map erstellen kann ( mit the dark times ) ?
wäre nett wennn m ir jemand hilft.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 10:52 von fynny

9 Antworten

Nochmal auf deutsch

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 12:04 von FucqAduck

Im entdefekt kann mir jemand helfen, weil die anderen user das ja auch gemacht haben ( die maps )
Und es ist auf deutsch!

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 17:20 von fynny

Verstehe doch bitte: Niemand kann deinen Text lesen, weil... naja, ließ ihn dir doch selbst mal durch!
Bitte formuliere dein Problem allgemein verständlich, dann kann man dir vielelicht auch helfen ;)

Antwort #3, 04. Juni 2013 um 14:15 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich habe mir di mod runtergeladen.
( the dark times )
Ich weiß abe rnet wie man mods macht , den die anderen user haben das ja auch hinbekommen maps zu machen .
0es muss doch eigentlich einfach gehen aber ich weiß net wie man dat macht.
So jetzt verstanden wenn nicht dann weiß ich auch net.:)

Antwort #4, 04. Juni 2013 um 18:14 von fynny

Naja, du installierst das halt einfach... Worauf du achten musst ist, dass der Pfad, den du bei der Installation angeben kannst, in den GameData-Ordner des Spiels führt. Das sollte er bereits tun, falls du dein Spiel aber nicht in den Standard-Ordner unter Programme installiert hast, musst du den Installationspfad entsprechend ändern.

Zusätzlich brauchst du den 1.3 Patch, damit der Mod funktioniert: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Wie man den 1.3 Patch installiert, ist selbsterklärend. Er findet den Installationspfad automatisch.


Übrigens: Wenn man davon spricht, Mods und Maps zu machen, dann meint man damit, dass man eine neue Mod oder Map erstellt. Was du tun willst, ist eine Map/Mod einzufügen/zu installieren. Du machst die Mod ja nicht, die ist ja bereits fertig.

Antwort #5, 04. Juni 2013 um 18:25 von DeltaForce

ok undkann man sich auch so "LEUTE" machen zubeispiewl andere jedis oder so das kann man mit dem patch 1.3 ja?
Es sind mods die ich selber machen kann und wie startet man das ?
also wie ich diese maps nderen kann ?
haste da vielleicht ne lösung?

Antwort #6, 06. Juni 2013 um 15:51 von fynny

Sich "Leute zu machen" ist Modden, also das selber Erstellen von Mods/Maps. Das ist ne ganz andere Sache und ist ziemlich kompliziert und hat mit dem 1.3 Patch erstmal garnichts zu tun. Ich möchte sogar soweit gehen und behaupten, dass jemand, der sich nichtmal verständlich ausdrücken kann, das Modden (also das "selber Leute machen") erstmal sein lassen sollte (das soll keine Beleidigung sein, sondern eine Feststellung von Tatsachen und ein gut gemeinter Rat).
Dark Times ist so ein Mod, aber der ist logischerweise schon FERTIG. Der Autor vom Dark-Times-Mod hat sich "Leute selber gemacht" und diese in den Mod namens Dark Times gepackt, den sich jeder, auch du, runterladen und spielen kann. Das Benutzen fertiger Mods wie dem Dark-Times-Mod ist keine komplizierte Sache. Das Erstellen neuer Mods (also das "Machen von Leuten") hingegen ist sehr kompliziert.
Eine Map zu ändern ist ebenfalls so kompliziert wie Modden.

Antwort #7, 06. Juni 2013 um 16:59 von DeltaForce

Und wie geht modden?
Und welches Programm brauch man dafür?

Antwort #8, 10. Juni 2013 um 14:30 von fynny

Modden: http://www.spieletipps.de/pc/star-wars-battlefr...
Ist aber, wie gesagt, wirklich nicht einfach.

Antwort #9, 10. Juni 2013 um 20:47 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)