Noch ne Frage (BF 3)

Hey Leute
Ich hab mir auf Origin grad BF3 Premium Edition angeguckt. Da stand irgendwie auch noch, dass man da auch noch das "Multiplayer Headstart-Kit" dabei ist. Wisst ihr was das ist?

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 11:20 von alca_traz

12 Antworten

Multiplayer Headstart-Kit auf genannt Battlefield 3 Willkommenspaket beinhaltet:

-Wärmesuchraketen für Jets
-Wärmesuchraketen für Kampf-Helis
-Wärmesuchraketen für Scout-Helis
-Defibrillator, 40mm-Granatwerfer und das M416-Sturmgewehr für den Medic
-FIM92-Stinger(Gay), SA18 Igla(Gay) und AT-Minen für den Pionier
-T-UGS Sensor, SV-98 und Soflam für den Sniper
-C4-Sprengstoff, M249 SAW und Claymore-Minen für den Supporter


Das bekommst du gleich am Anfang um den Einstieg in Spiel zu erleichtern.




greetz sinned97

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 11:56 von sinned97

Es ist auch noch das "Physical Warfare Pack" enthalten, da sind dann noch unter anderem DAO-12 (Flechette schon freigeschaltet), das SKS inklusive Mündungsfeuerdämpfer (davon würde ich die Finger lassen, verstärkt den Bulletdrop) und das Typ 88 LMG.

P.S: Sinned97 wieso sollen die AA-[/Luftabwehr-]Raketen Gay sein (habe außerdem kein Verständnis für diese Homophobiker, die meisten Homosexuellen lassen einen im Übrigen auch in Ruhe, wenn man was auch immer nicht von ihnen will, für mich sind das Rassisten, Nazis und intolerante gegen fast alles)?
Ich finde diese Waffen gegen Jets und Helis (mit unendlich Munition) legitim, schließlich schaltet man den FGM-148 Javelin erst später frei und mit RPG-7/SMAW kann man einen Heli eigentlich nur gut abschießen, wenn man ihn direkt vor der Nase hat oder er gerade starten will.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 13:42 von Marcello95

Weil das so jemand ist, der immer schön Gunner im Attack Chopper is, und da kann es schon mal nerven, einen Death durch ne Stinger zu erleiden, wenn man grad 170-0 steht.

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 20:53 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Versucht doch mal Heli zu fliegen.
1. Stinger & Igla Reichweite von 450 Metern
2. Kein Unter dem Radar gegen Stinger
3. Stinger & Igla laden extrem schnell nach

Wenn du nicht schon direkt am Helispawn anvisiert wirst und schon wieder Abdrehen darfst, kannste dich glücklich schätzen.

Spätestens nach 10 Kills mit dem AH6 oder Z11W hat das halbe Gegnerteam auf Stinger gewechselt und dann ist frei rumfliegen nicht mehr möglich.

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 22:44 von tommyracer01

Na und, schließlich haben die Fahrzeuge unendlich Munition und Autorepair geht nach einiger Zeit los, solche Leute verstehe ich nicht, M16A3, AEK-971 und Schrotflinten als Noob, Gay oder was auch immer zu bezeichnen, aber über 100 Kills im selben Heli zu machen (wie gesagt, die Waffen können überhitzen, bzw. müssen nachladen, aber haben unendlich Muni) und dann rumheulen, wenn man (endlich) mit 'ner Stinger/Igla/Javelin abgeschossen wird, sollen die Gegner lieber Steinschleundern nehmen, so wie die Demonstranten am 17.6.1953 es gegen die Panzer gemacht haben?

Antwort #5, 02. Juni 2013 um 23:00 von Marcello95

unter dem radar ist sowieso nur für das luftradar gedacht. das das bei den heli's mit den wärmesuchern nicht geht hat spawntrapp technische gründe die es schon vor dem "unter dem Radar" patch gab.

Antwort #6, 02. Juni 2013 um 23:49 von Skaterkid95

Um nochmal zu erklären was "Unter dem Radar" bedeutet:
Fliegt man sehr tief, das heißt nah über dem Boden, kann man von wärmesuchenden Raketen nicht anvisiert werden.

Antwort #7, 03. Juni 2013 um 12:05 von jdjanik

nein unter dem Radar war ein update als extra für helicopter. Es bringt dir nur das du beim tief fliegen auf dem luftradar verschwindest. Alles andere gab es schon vor dem update und geht aus spawntrapp technischen gründen nicht. das hat nichts mit dem update/extra "unter dem Radar" zu tun

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 12:26 von Skaterkid95

Muss tommyracer01 völlig recht geben. Auch 1207Hunter muss ich mit den 170/0 Kills rechtgeben das man sich aufregt wenn dich dann einfach so eine scheiß behindert Stinger/Igla runterholt. Ich hasse es wenn mich ein Spieler mit Stinger/Igla die ganze Zeit mit der selben Scheiße nervt. Schließlich habe ich jetzt bald 50 Service Stars mit AH-6 und 20 mit AH-1Z...


@Marcello95 versuch dich doch mal in die Lage zu bringen wenn eine Killstreak von einem Piloten der 70/0 hat (oder höher) von einer Stinger/Igla zerstört wurde, dann würdest du wahrscheinlich auch ziemlich sauer werden.

@1207Hunter ich zocke nicht oft Gunner bin meistens selbst Heli-Pilot

@Skaterkid95 Unter dem Radar hält auch das aufschalten von Wärmesuchern ab (wenn man tief genug fliegt) aber bei Igal/Stinger funktioniert es dennoch (leider) nicht.


Zum Glück hab ich meinen eigenen Server in dem Igla/Stinger verboten sind...


Achja bevor ich es vergesse ich benutz (zumindest) bei AH-6 bzw. Z11W keine Wärmesucher sondern ich benutze lieber die Lenkflugkörper da ich die meiste Arbeit eh mit meinen Bordgeschützen erledige und die Lenkflugkörper benutze ich meistens nur gegen Bodentruppen (wenn jemand Laserpainter benutzt, benutze ich diese auch gern mal gegen Helis). Bei den Kampfhelis kann ich sie ja schlecht weglassen (obwohl mir Lenkflugkörper lieber wären)...



greetz sinned97

Antwort #9, 03. Juni 2013 um 17:36 von sinned97

Am meisten brauche ich diese Teile bei Servern, wo der Admin nix tut (weiß nicht, ob die beim Zocken 'ne Tüte rauchen oder Spacekekse naschen, wer weiß... ;-) ), das hatte ich nämlich mal vor zwei Monaten bei Operation Firestrom, da waren wir nur zu viert oder fünft, sodass das Match lief und da hat son Idiot die ganze Zeit Baseraping/Spawnkills bei uns mit nem Mi-28 gemacht, obwohl ihn der Admin mehrfach angemahnt hat, ist nix passiert (kein Kick), dann habe ich es endlich geschafft, ihn mit so ner schicken Rakete abzuschießen, aber er ist früh genug abgesprungen und hat dann unseren AH-1Z (heißt eigentlich AH-1[X,Y,Z] Cobra und nicht Viper...) geklaut.

Wenns dich so nervt, spiel doch nur noch Close Quarters, Aftermath und Maps wie Metro, Kanäle, Karkand, da gibts in der Luft nur die MAV und die guckt nur, die beißt nicht :-P

Antwort #10, 03. Juni 2013 um 18:57 von Marcello95

"1. Stinger & Igla Reichweite von 450 Metern"

Attack-Chopper-Raketen/30mm-Reichweite: Unendlich.

Dazu noch unendlich Muni. Mit ner Stinger hat man ich glaub 5 Schuss (mit Perk), und da eh kein Arsch Support spielt (schlechte Klassenbalance und so), wird man die so schnell nich mehr wieder kriegen. Es sei denn natürlich man wird wieder vom Attack Chopper gekillt, der bei maximaler Höhe in der Mitte der Map schwebt (Stichpunkt: Unendlich Range mit den Waffen, dazu noch unendlich Muni das heißt daneben schießen wird nicht mals bestraft) und kriegt so seinen 35sten Death in Folge.

Und dann gibts natürlich noch ECM, und die 5 Sekunden reichen locker aus, um mitm Chopper die 2 Stingerschützen zu killen (wahrscheinlich reichen die sogar fürn kompletten Teamwipe aus)

Antwort #11, 03. Juni 2013 um 22:58 von 1207Hunter

Wenn du die ganze Zeit vom selben Stigla Typen einen warmen Heli bekommst, machst du eindeutig was falsch.

Antwort #12, 09. Juni 2013 um 07:15 von KING_NATI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)