Komplette Verweiflung bei der Schmetterlingsorigami-prüfung im Rohr! Bitte helft mir! (Heavy Rain)

Ich stehe jetzt schon Stunden vor diesem blöden Rohr und habe das Gefühl da ich so gut wie gar nichts sehen kann, komplett nur noch im Kreis und in die falsche Richtung gehe.:/ Am Anfang gibt es da ja eine Abzweigung, die Flamme weht nach rechts also bedeutet das dass der Wind von links kommt... also ging ich nach links!
Irgendwann treffe ich auf Mäuse und eine Leiche! Bei der Leiche hab ich keine Ahnung welchen Weg da ich praktisch keinen Weg richtig sehen kann. Bei der Leiche spielt irgendwie ich oder die Flamme verrückt! Der Wind kommt von rechts aber da ist kein Weg:/*_* helft mir

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 12:02 von NingyoChan

2 Antworten

Das ist ein Spielfehler, du musst in die Richtung in die die Flamme zeigt.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 13:40 von Lanzenritter

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
Ach soo-_-'...Na toll dann bin ich irgendwie immer ein wenig den flaschen Weg gegangen...Danke aber vielmals füe die Hilfe! Danke

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 13:53 von NingyoChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)