Brauche dringend Hilfe! (Gothic 3)

Nachdem ich mir den neuen inoffizielen Patch (1.52 oder ähnlich)
runtergeladen habe ist auf meinem Desktop ein neuer Ordner mit dem Namen Gothic 3 CP. Die anderen Patches hatte ich auch schon runtergeladen, aber dort passierte nichts(kein neuer Ordner). Kann ich den Ordner löschen ohne, dass der Patch gelöscht wird oder muss ich immer mit dem neuen ordner (Gothic 3 CP) aufrufen damit ich den neuen Patch benutzen kann, aber was ist dan mit den anderen Patches sind die auch auf dem neuen Ordner?

Bedanke mich, wenn sich das einer durchliest u. beatwortet

Frage gestellt am 25. Dezember 2007 um 13:28 von ryansheckler

2 Antworten

AAAALLLsooo! Ganz langsam.
Wenn der Ordner dir deine ach so tollen Hintergrund verdeckt,dann geh einfach auf ausschneiden und tu ihn woanders hin!
ich denk mal du musst den Ordner nicht immer aufrufen.
Wenn der Patch auf deiner Festplatte drauf ist!
Und noch ein Kleiner tipp am rande: Ioffizielles zeug ist gefährlich!

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 15:02 von sarmal

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
tja sarmel immer auf nen stick erst laden und mit ner guten software drüber gehen! ( ok die software die ich meine hat auch net jeder )

locatio

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 19:16 von locatio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)