Online Saisonveranstaltung : La Festa Cavallino (GT 5)

Ich schäme mich ein bischen für diese Frage :D, denn alle meinen diese Veranstaltung sei so einfach. Doch ich krieg den scheiß zm kotzen einfach nicht hin X(.
ich wollt mal fragen wie ihr die Veranstaltung gefahren seid?

danke im vorraus, corba 22

Frage gestellt am 02. Juni 2013 um 12:31 von corba22

4 Antworten

Mit dem Murcielago Super Veloce schafft man das sehr gut. Du solltest das Getriebe runter stellen. Ich hatte glaube sowas um die 250 einstellt.

Antwort #1, 02. Juni 2013 um 13:35 von ralle146

@ralle146
wie fährst du mit einem Lambo. beim Ferrari Rennen?`

Back to Topic:
Nimm den 458 Italia aber investiere dein LP nicht nur in Leistung sondern auch in Gewichtsreduktion, denn in diesen Rennen benötigst du das perfekte Verhältnis aus Gewicht und Leistung. Ich persönlich finde das Rennen auf dem Nürburgring am schwersten.

Antwort #2, 02. Juni 2013 um 20:55 von Starfighter-98

Eh Leute das Rennen ist mit dem Italia total easy, so einfach war es schon lange nicht mehr ein Auto für 20.000 000 zu gewinnen.
Aber wenn es Probleme gibt, ich stelle gern mein Italia zu Verfügung.

Antwort #3, 02. Juni 2013 um 21:28 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ups, stimmt das war ja die Lamborghini exklusiv.
Hatte sofort daran gedacht weil ich da auch eins zwei Probleme hatte.

Antwort #4, 02. Juni 2013 um 21:50 von ralle146

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)